Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Jep, war ich. Ich wollte mit dem Feedback warten, bis ich das Board in Händen habe und sicher der T9300 verbaut ist - ganz traue ich der Sache noch nicht ;)

Jep, war ich. Ich wollte mit dem Feedback warten, bis ich das Board in Händen habe und sicher der T9300 verbaut ist - ganz traue ich der Sache noch nicht

Dann drücke ich da mal die Daumen, denn das wäre ja echt dann sogar ein Super Schnapper, eben dieses Board mit der CPU in NEU.

X1: Hier würde ich kritisch und achtsam sein: zu günstig, Anbieter erst seit 25.6.15 dabei usw. Allein schon 256 GB SSD verbaut und dann Endpreis 160 Euro-Vorsicht!
Schönen Abend
ufgde

X1: Hier würde ich kritisch und achtsam sein: zu günstig, Anbieter erst seit 25.6.15 dabei usw. Allein schon 256 GB SSD verbaut und dann Endpreis 160 Euro-Vorsicht!
Schönen Abend
ufgde

Abgesehen davon, dass es kein X1 sondern ein X1 Carbon Gen1 ist. Für das Geld gibts nicht mal ein normales X1.

Ich habe mal eine Nachricht an den Verkäufer geschickt, mal sehen was er antwortet.

Hab ihm auch mal geschrieben. Antwort: eBay Kleinanzeigen hat mir ne Achtung betrug mail geschickt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben