Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Falls jemand ein paar günstige neue 15"/4:3 Palmrests für seinen T60 oder Frankenpad braucht:
New Palmrest W/Logo for 15" Lenovo IBM Thinkpad T60 T60P Series Laptop.

Sehr schade, dass er nicht mehr nach D versendet. Vor einem halben Jahr habe ich dort fuer 10,23 EUR (!) inkl. Versand ein neues Palmrest mit FPR fuer das 14-Zoeller 4:3 T61 gekauft.

Die Palmrests fuer die anderen T61 mit 14 und 15 Zoll, normal und wide waren in der selben Preislage. Er hatte nur die FRUs der 4:3 und 16:10-Modelle vertauscht, die Masze stimmten dann aber.

AM.
 
Mit per Heißluftföhn geflickter NVIDIA, die schonmal den Nvidiabug hatte, geil :facepalm:
 
Kann mir jemand auf die schnelle sagen warum mein Thinkpad 770 von den 8 GB Festplatte nur 2 GB erkennt ?

Oh Gott mir fällt jetzt erst auf dass das eigentlich in nen andren Thread gehe sollte -.-" Sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine 8 TB(!) Platte ist, ist mit Windows nur eine 2TB Partition möglich, wenn ich mich recht erinnere.

Grüße Thomas
 
Kann mir jemand auf die schnelle sagen warum mein Thinkpad 770 von den 8 GB Festplatte nur 2 GB erkennt ?

Wenn es eine 8 TB(!) Platte ist, ist mit Windows nur eine 2TB Partition möglich, wenn ich mich recht erinnere.
Wie soll eine 8TB an ein 770 passen? EDIT: Geht via USB.:rolleyes:

Es gab auch mal ein 2GB Problem bei Festplatten - das hing irgendwie mit der Art der Adressierung (CHS vs. LBA) und dem verwendeten OS zusammen.
Oder die Festplatte ist auf 2GB gejumpert. Oder das BIOS ist zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch mal ein 2GB Problem bei Festplatten - das hing irgendwie mit der Art der Adressierung (CHS vs. LBA) und dem verwendeten OS zusammen.
Oder die Festplatte ist auf 2GB gejumpert. Oder das BIOS ist zu alt.

2GB Plattenwaren aber eher um die Jahrtausendwende aktuell ... also heute wohl kaum noch von Interesse oder gar Bedeutung!

Grüße Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben