Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Sieht nach gestorbener CCFL aus, da offenbar nur eine zusätliche Lichtquelle das Bild zutage treten lässt.

Für deratig alte Modelle wäre ein LED-Kit DER Kick.
 
Da mir der Abverkauf vom T440s gerade ziemlich gelegen kam, bin ich auch in ebay mit offenen Augen unterwegs. Aktuell werden viele Top-Geräte mit i7, Vollausbau beim RAM, SSD, FHD IPS (welches Display wird nicht verraten), teilweise 3G/4G und fast vollständiger Restgarantie versteigert, logischerweise von privat.

Wer sich mit dem Clickpad anfreunden kann und auch dem Kauf von "privat", könnte hier ein Schnäppchen machen.
Bis auf zwei Geräte, scheinen alle anderen den selben Ursprung zu haben. Es sind drei Anbieter, aber sehr ähnliche Artikeltexte und alle drei aus oder der Nähe um Rüsselsheim. Sicherlich alles purer Zufall und die drei kennen sich auch nicht!

Link zu den Auktionen: http://www.ebay.de/sch/Notebooks-Netbooks-/175672/i.html?_from=R40&LH_Auction=1&_nkw=t440s&_sop=1
 
Aus meiner Erfahrung gehen die T420s in dem Zustand kaum unter 200,-- weg. Ist also dann eher kein Schnäppchen mehr...
 
preiswerter neuer WXGA+LCD-Display passend für Z61t (Datenstecker passt, zweipoliger Stecker für CCFL-Hochspannung muss angepasst werden, die Schraubengewinde für die vier Befestigungsschrauben sind passend hinsichtlich Lokalisation und Durchmesser):

http://www.ebay.de/itm/361222560474
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein günstiger Preis (manche verlangen für ein gebrauchtes mit Riss 5 EUR mehr...)
Aber: Leider verschicken sie nicht nach Deutschland, habe ich gerade gesehen. Nach Spanien schon.
Schade, könnte auch gerade so eines gebrauchen.
 
Leider verschicken sie nicht nach Deutschland, habe ich gerade gesehen.
Habe mal nachgefragt, warum sie nicht nach Deutsclnland versenden, hier die Antwort:

"About the Germany Market, this is a headache issue. We did ship to Germany 3 months ago, our items hot sale to Germany. But unfortunately, we don’t know the situation of Germany’s customs policy, it is very strict, normally parcels sent to other Euro countries arrive in 15-40 days besides Germany,some parcels were kept at Germany customs for a long time, over a month to 2 months, what’s worst, some parcels were returned back by the customs. This is a bad experience to our customers, we got too much claim by Germany customers said item not arrive, item not arrive in a month, we must get negative feedback and case, this is a devastating experience, ebay evaluate on our shop, said our shop had bad performance on ship to Germany, they have to punish and restrict our shop, not allow ship to Germany until we improve the performance.
This is our sadly history on ship to Germany, fortunately, ship to other countries no this problem."
 
Falls sich da einige Abnehmer fänden (ich nicht), könnte ja jemand nach Spanien bestellen und von da aus nach Deutschland schicken...
 
Falls sich da einige Abnehmer fänden (ich nicht), könnte ja jemand nach Spanien bestellen und von da aus nach Deutschland schicken...
Hatte mir auch schon überlegt, ob ich nicht eine Sammelbestellung organisiere. Habe mal nach Mengenrabatt gefragt, aber nur für 10 Exemplare, und dafür geben die noch keinen Abschlag. Habe ein Exemplar bestellt, um mir erstmal von der Qualität ein Bild zu machen. Sind ja vemutlich nur Nachbauten mit noch unbekannter Fertigungsgüte.

Falls eine Sammelbestellung wirklich Realität werden sollte, würde ich allerdings ungern einzelne Päckchen für jeden Mitbesteller versenden wollen. Abgesehen davon, dass mir das zu zeit- und arbeitsintensiv wäre, würde das Porto von hier aus sicher alles andere als günstig ausfallen. Es wäre in diesem Falle also notwendig, nur ein einziges Paket nach Deutschland zu versenden, von wo aus dann jemand anders die Weiterverteilung übernähme. Aber erstmal abwarten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben