Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

das ist aber kein Schnapper,

ich hab mit ner 120GB ssd deutlich weniger bezahlt.

aber ebay-angebote sidn ja selten als top-preis-schnapper bekannt ;)

trotzdem, mit wxga+ natürlich schon ganz gut.
 
das ist aber kein Schnapper,
ich hab mit ner 120GB ssd deutlich weniger bezahlt.

Für ein X200s mit WXGA+ und einem funktionierenden Akku? AFAIR waren die, zumindest in der Bucht und hier im Forum, relativ preisstabil und lagen auch ohne SSD bei 300€ oder mehr.
 
habe für ein gerät mit fast neuem akku, ohne hhd udn ohne ram, fehlende bios-batterie ca. 120€ bezahlt, ram udn batterie gabs mit nem hdd-caddy für 18€ von meinem helfer ;)
ssd dazu...

aber, natürlich nicht deutsch und etwas risiko ;)
 

Meiner ist heute gut verpackt angekommen. Die Frontblende ist dick und gerade, ausserdem fehlt der angeschraubte Winkel hinten, mit dem das Laufwerk beim X30x festgeschraubt und "ausgestossen" wird. Da ich inzwischen ein Original-Laufwerk gekauft habe, behalte ich das Panasonic als Reserve. Bilder vom Panasonic im X300:


IMGP3359.jpg IMGP3361.jpgIMGP3362.jpgIMGP3363.jpgIMGP3364.jpg
 
Nochmal zu den neuen T500:
Da meines Erachtens noch ein paar Unklarheiten bei dem Angebot sind (CPU stimmte anfangs in Titel und Text nicht überein, das wurde aber schon korrigiert) habe ich dem Verkäufer mal die drei Fragen gestellt:
Bin ungeduldig. Konntest du schon etwas in Erfahrung bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sorry für den Doppelpost. @Mods: Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, DDR3, DP, X4500MHD - aber die CPU Leistung dürfte nicht soviel höher sein.
Einen ExpressCardslot hat man aber in beiden nicht, oder ?

Kein USB Freeze.;)

GPU Beschleunigung ist auch vorhanden. Zudem übertaktbarkeit auf 1,86 bzw. 2,4GHz. Beim X300 ist bei 1,6 Schluss.

SATA II ist auch an board.
 
Wer sich das antun möchte: Ein X61t mit vollverklebtem SXGA+-Display gibt es hier.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben