Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

hm - in den 14 Tagen Rückgaberecht sollte es zu schaffen sein zu sehen ob Lenovo das anpasst.
 
Soll ich es kaufen... :( Ich bin unsicher :D

Aber ja, 14 Tage sollten locker reichen, um das abzuklären. Wenn nein, würde ich es auf jeden Fall zurückschicken.
 
Ganz ehrlich : Wenn das T500 noch innerhalb des Standardgarantiezeitraumes wäre,hätte der VK dies bestimmt erwähnt!
Dieser scheint sich hinreichend mit TPs auszukennen und liefert für alle Angebote eine mMn sehr gute,umfassende Beschreibung !
Aber für jemanden,der eine robuste Schreibmaschine mit Surfoption sucht ,ist das ein echt gutes Angebot (Vorallem für alle "Suche für Mami/Papi/Oma/Opa ein passendes TP" :D) .

Gruss Uwe

P.S.: Ich bin sehr erstaunt,dass ich über diesen Verkäufer nicht bereits selbst gestolpert bin,denn seine ganzen TP-Angebote klingen sehr vernünftig . Da haben hier manche im MP ganz andere Vorstellungen (Ohne 6 Monate Gewährleistung !).
 
Ich weiß nicht, was ihr mit Thinkpads macht. Ich habe noch nie eine Reparatur gebraucht.

Mich reizt einerseits, dass der TP neu ist, anderersiets: bis man Akku, WLAN, Tastatur kauft ist der TP 330€. Ist es immer noch gutes Angebot? Geschweige, ich bräuchte kein TP eigentlich:facepalm:, aber das ist gaaanz andere Thema:).
 
der größte Pferdefuß ist wirklich die geringe Auflösung (und höchstwahrscheinlich kein LED)
 
Dumme Frage, könnte es sich dabei um ein CTO/BTO Basisgerät handeln? Das würde zumindest erklären wieso bestimmte Dinge nicht verbaut sind ;)
Ansonsten, ja, für ältere Leute ein tolles gerät, denn die möchten genr nur die Standardauflösung und ob dass das LED ist ode rnicht, ist für diese Klientel auch unwichtig.

Der Preis ist jedenfalls vernünftig.

Was ich an sowas gut finde ist, dass man es auf die Bedürfnisse des Besitzers erweitern kann ohne Teile über zu haben (WLAN, WWAN und Akku)

Beim Akku glaub ich auch, dass der lediglich hin ist, weil das gerät so lange lag.
 
Das ist ein CTO Gerät:

ThinkPad T500 (2055-B46)
Based on 2055-CTO: T9400(2.53GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVD, Wireless upgradeable, WWAN upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, No Preload
 
Ich mache mal auf dieses nette T60 mit SXGA+ und SSD aufmerksam (auch wenn mehr Fotos sicher nett wären).

Edit: Wem das nicht reicht, der schlägt bei diesem T61 mit 15,4" WSXGA, SSD, 4GB RAM und Windows 8 zu! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja,beim T60 wäre es schon interessant zu wissen,ob 14 oder 15" (ws oder 4:3 ?) und welche Grafik (ATI oder Intel) . Denn die begehrten Flexviews gibt es ja nur bei den Standard 15 Zöllern mit ATI .Für weniger als den Preis,wo das T60 momentan steht (Ca € 130 incl VK,läuft noch 8 h),habe ich hier im MP mein Flexview bezogen (Ohne HDD ,mit plattem Akku).

Gruss Uwe
 
@morini22: Ich habe mal wegen der Type-Nr. angefragt.

Wer mal wieder einen "kleinen" 240er-Akku sucht, fragt mal hier nach den Versandkosten.
 

Das ist ein CTO Gerät:

ThinkPad T500 (2055-B46)
Based on 2055-CTO: T9400(2.53GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVD, Wireless upgradeable, WWAN upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, No Preload

Nochmal zu den neuen T500:
Da meines Erachtens noch ein paar Unklarheiten bei dem Angebot sind (CPU stimmte anfangs in Titel und Text nicht überein, das wurde aber schon korrigiert) habe ich dem Verkäufer mal die drei Fragen gestellt:

ich habe ein paar Fragen zu den Geräten.

1.) Ist eine Webcam verbaut ? Auf dem Bild ist eine dargestellt, im Text ist keine erwähnt
2.) Hat das Display eine LED oder eine normale CCFL (Kaltlichkathoden) Hintergrundbeleuchtung ?
3.) Es steht da, dass eine QUERTY Tastatur geliefert wird.
Sind das dann europäische Tastaturen mit großer Entertaste oder US Tastaturen mit schmaler Entertaste ?

Edit:

Und hier die Antwort des Verkäufers:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Gerne informieren wir Sie wie folgt:

1. Nein, es ist keine Webcamera verbaut
2. Es handelt sich um einen Standard Bildschirm, kein LED Display
3. Es ist eine Qwerty Tastatur im US Layout mit kleiner / schmaler Enter Taste

Wir hoffen Ihnen hiermit vorerst gedient zu haben. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

 
Zuletzt bearbeitet:
wow - keine 270 Euro für das X200s - na das nenn ich n Schnäppchen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben