Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

ich halte mich da auch raus und beobachte nur. Bin selbst auch schon glücklich mit einem solchen Schmuckstück versorgt :)
Aber es scheinen noch mehr von der Seltenheit dieses R61 zu wissen. Oder aber das Blackberry zieht:huh:
 
da bin ich mir nicht sicher. Ich habe das Display in meinem R60 drin und die Blinkwinkelstabiltät ist fast vergleichbar mit dem Flexview Boe-Hydis UXGA in meinem R61.
 
Keine halbe Stunde im Netz und schon bei 71€. Was soll das immer? :facepalm:
Wenn die Gebote schon früh hoch sind, packen weniger Leute das Angebot auf die Beobachtungsliste. Im Endeffekt kann das günstiger ausgehen. Klar gibt es auch Bieter, die einfach mal schauen wollen, wie viel schon geboten wurde. Das mache ich auch manchmal. Ist doch wurscht.
 
Es wurden definitiv keine Flexviews in den 8943 verbaut, aber ein Displaymod ist relativ einfach möglich.
 
Interessante Anschrift für einen gewerblichen Verkäufer, oder Wohnraummangel in Bayern?
 
:eek: Wusste gar nicht, dass die inzwischen auch SO große Fächer haben in den Packstationen :D
 
Es gibt wieder eine "dicke Bertha" auf eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...7&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1946wt_1139
IBM T221, 3840x2400 (WQUXGA, gut 9 Megapixel), 22,2 Zoll. Passender Adapter für den Eingang gehört auch zum Angebot. Eine Wiederholrate von 55Hz spricht dafür, dass die entsprechenen Mods schon gemacht sind (normal nur 41Hz). Ein Monitor mit ziemlich hohem Wert - aber der Preis ist auch entsprechend. Für 1700$ (ca. 1250€) wird der Monitor weltweit aus Japan verschickt. Mit Zoll landet man also bei ca. 1.500€.
 
Das ist kein gutes Angebot. Es gibt des öfteren Angebote aus den USA, da kostet das Teil 600€ + Zoll und versand.
 
Ja aber meist ohne den Mod auf höhere Bildwiederholrate, ohne Anschlusspanel, ohne Versand (bei dem Gerät nicht zu verachten) und natürlich ohne Zoll. Die letzten aus den USA waren bei ungefähr 800$ und Versand, Modifikation und Anschlusspanel kosten zusammen nochmal 400-500$. Im Endeffekt schon noch etwas günstiger, aber so rar wie die Dinger sind, ist jedes Angebot besonders/interessant, finde ich :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben