Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja, das schaut mir eher nach Schrott aus als nach Bastlernotebooks. Die ganzen guten Teile werden die da sicher schon ausgebaut haben...
 
Kommt natuerlich auf den Preis an, groesstenteils ist da aber wirklich viel Schrott bei.
 
Naja wenn bei 111 Notebooks in der Hälfte noch ein defektes Board drin steckt und jedes einen Materialwert von 1,50€ hat dann steckt da schon noch ein Wert drin.
Da es ein IT Recycler verkauft haben die entweder keinen Bock die Dinger alle zu zerlegen, oder die Entsorgungskosten für Bildschirm, Akkus usw übersteigen den Schrottwert der Platine.
Wahrscheinlich beides =)
 
Sieht echt interessant aus :D Naja, gekauft wie gesehen halt ^^ Wenn bei denen natürlich noch RAMs und HDDs drin steckten :rolleyes:
 
Oh Mann. Wer hat da jetzt 1€ drauf geboten? Just in dem Moment, in dem ich zuschlagen wollte? :(

BTW: Es ist ein SXGA+-Display (also 4:3 im R61) - das dürfte recht selten sein! Allerdings fehlen Akku, HDD und offenbar auch NT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
das R61 8943-DMG ist ein recht seltenes 15" 4:3 SXGA+-Gerät und noch dazu mit Intel-Grafik. Der Preis von 110€ war sehr heiss. Da hätte ich nicht lange gefackelt. Ich fürchte, dass der Endpreis nun recht hoch gehen wird.
 
Keine halbe Stunde im Netz und schon bei 71€. Was soll das immer? :facepalm:
 
Da meint es jemand gut mit dem Verkäufer ;). Ich war es nicht, habe selber schon ein paar 8943.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben