Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.338 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.
Wichtig: Trace Logs, Application- und Driver-Verifier sind by default aktiviert.
Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.
Installationsprozess:
Installiere das Produkt
Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
Führe ein Update durch
Empfohlen: Deaktiviere Trace Logs, Application- und Driver-Verifier -> siehe Abschnitt 3 der FAQs -> Starte den Rechner neu
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.349 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.
Wichtig: Trace Logs, Application- und Driver-Verifier sind by default aktiviert.
Durch Eingabe des korrekten Beta-Keys lässt sich eine voll funktionsfähige 91 Tage Trialversion freischalten. Der Schlüssel kann bei mir via PN bezogen werden.
Installationsprozess:
Installiere das Produkt
Gib den Beta-Key zur Aktivierung ein
Führe ein Update durch
Empfohlen: Deaktiviere Trace Logs, Application- und Driver-Verifier -> siehe Abschnitt 3 der FAQs -> Starte den Rechner neu
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.359 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.
MSI Afterburner steht in der Version 4.0.0 (Beta 9) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich praktisch jede Desktop-/Notebookgrafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, der Prozessortakt, die Shader- sowie Speichergeschwindigkeit und die Speicherauslastung in Echtzeit auslesen und das System auf Stabilität prüfen.
Kaspersky Antivirus 2015 MR1 (TR)/Internet Security 2015 MR1 (TR)/Tablet Security 2015 MR1 (TR) steht in der deutschen Version 15.0.1.371 zur freien Verfügung bereit. Die Versionen werden noch als TR (Technisches Release) bezeichnet. MR steht für Maintance Release.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.