Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Adun

Active member
Themenstarter
Neue Software und Updates zur Software könnt ihr gerne hier posten.

Werden sicher einige interessante und bedeutende Sachen dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich Die Java-Version irgendeinen Einfluss auf den Browser (firefox) generell (außer das man damit Java-Applets laden kann)? Seit der Installation von Java 8 (32-bit und 64-bit) läuft Firefox wesentlich flüssiger und auch der "sanfte Bildlauf" ist ein wenig sanfter als das ewige Geruckel vorher. Vor dem Update (also mit Java 7/55) ruckelte der Bildlauf manchmal ziemlich arg und etwaige Java-Applets brachten ihn zum einfrieren.

Firefox 29.0 (Beta 9) steht offiziell zum Bezug bereit.

Wer bereits FF 29.0 (Beta 9 - Build 1) installiert hat, braucht nichts weiter zu tun. FF 29.0 (Beta 9) und FF 29.0 (Beta 9 - Build 1) sind identisch.

Release Notes

Ist mir jetzt eigentlich kein Zusammenhang bekannt.
Ist ja auch unwarscheinlich - Firefox funktioniert ja nicht mit Java.

Jetzt ruckelt er wieder leicht und ich hab den sanften Bildlauf wieder deaktiviert. War wohl nur gestern nur ein kurzer Lichtblick. :cursing:

Ruckeln tut es eigentlich nicht bei mir. Werde jedoch schier wahnsinnig von diesen Artefakten. Was zum Teufel haben die Entwickler denn da verbrochen :cursing:?

Sieht dann so aus:

FF29.0BetaArtefakt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
ich verwende auf meinen kisten (alle win7) nur mehr den Cyberfox und PM.
Geschwindigkeit beim surfen hat sich nicht geändert, oder ich habe nichts bemerkt.
Aber der CF ist flüssiger in der Bedienung.
Wo der FF mal 30 sek. mit voller Festplattenauslastung hing und auch mal 2 gb Ram für wenige Tabs brauchte, ist der CF schneller bei Benutzereingaben.
Und das, obwohl ich kein neues Profil angelegt habe, sondern das Alte weiterverwendet habe.

PS: habe ca. 20-30 Addons

Pale Moon hab ich auch installiert, x64 Version. Aber eher, weil der ein eigenes Profil verwendet. Ich bin dann problemlos mit 2 youtube accounts gleichzeitig on.
PM ist aber gefühlt langsamer als der CF

Zuletzt bearbeitet:
Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 4.09.5 (Beta 5) (x86/x64) zum Download bereit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben