Intel Core Duo - Intel Core 2 duo

themasterchris

New member
Themenstarter
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
5
Hi,

und zwar hätte ich ma folgende Frage kann man in einen T60 der einen Intel Core Duo eingebaut hat diesen ausbauen und einen Intel Core 2 Duo einbauen? Würde das gehen? Bzw geht das so einfach wie man sich das denkt?

mfg
chris
 
Original von joschiv
Original von T42p
Nur geht es hier um ein T60 und nicht um ein T61! :D

Ich weis. Nur zu behaupten ein Thinkpad kann keine 4 Gb ist falsch (was sogar deine Aussage).

Denke mal Du beziehst Dich auf
In einem Thinkpad sind nicht mehr als 3 oder 3,5GB nutzbar. Einen 64bit-Prozessor einzubauen bringt eben nicht wie behauptet den Vorteil mehr als 4GB RAM nutzen zu können.

Ich denke jedem ausser Dir war klar dass es um das T60 geht, in einem T61 ist schließlich bereits ein 64bit-Prozessor eingebaut :D
 
Original von T42p
Original von joschiv
Original von T42p
Nur geht es hier um ein T60 und nicht um ein T61! :D

Ich weis. Nur zu behaupten ein Thinkpad kann keine 4 Gb ist falsch (was sogar deine Aussage).

Denke mal Du beziehst Dich auf
In einem Thinkpad sind nicht mehr als 3 oder 3,5GB nutzbar. Einen 64bit-Prozessor einzubauen bringt eben nicht wie behauptet den Vorteil mehr als 4GB RAM nutzen zu können.

Ich denke jedem ausser Dir war klar dass es um das T60 geht, in einem T61 ist schließlich bereits ein 64bit-Prozessor eingebaut :D

Tja mit deinem Zitat merkt man das du eben nicht recht hattest. Du schreibst selbst "In einem Thinkpad sind nicht mehr als 3 oder 3.5 GB nutzbar". Einem Thinkpad ist für mich eine allgemeine Aussage und bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Modell. Mehr brauche ich nicht sagen. 8)
 
Original von joschiv
Original von T42p
Original von joschiv
Original von T42p
Nur geht es hier um ein T60 und nicht um ein T61! :D

Ich weis. Nur zu behaupten ein Thinkpad kann keine 4 Gb ist falsch (was sogar deine Aussage).

Denke mal Du beziehst Dich auf
In einem Thinkpad sind nicht mehr als 3 oder 3,5GB nutzbar. Einen 64bit-Prozessor einzubauen bringt eben nicht wie behauptet den Vorteil mehr als 4GB RAM nutzen zu können.

Ich denke jedem ausser Dir war klar dass es um das T60 geht, in einem T61 ist schließlich bereits ein 64bit-Prozessor eingebaut :D

Tja mit deinem Zitat merkt man das du eben nicht recht hattest. Du schreibst selbst "In einem Thinkpad sind nicht mehr als 3 oder 3.5 GB nutzbar". Einem Thinkpad ist für mich eine allgemeine Aussage und bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Modell. Mehr brauche ich nicht sagen. 8)

Man sollte schon bis zum Ende lesen, wenn man nicht dumm sterben will :D Welchen Sinn sollte es machen in ein T61 einen 64bit-Prozessor einzubauen, wo doch bereits einer drin ist?
 
@ joschiv

Du beleidigst User hier im Forum, ist Dir das überhaupt klar?
Und das nur weil Du Deinen "Willen" nicht durchsetzen kannst?

Persönliche Beleidigungen gegen User, sind absolut unterste Schublade.
 
Hey Jungs,

sorry das ich da so was angezettelt hab tut mir leid. :rolleyes:

Ich danke erstma das ihr meine Frage beantwortet habt ich wollte ja wirklich einfach nur wissen ob es geht und wo die unterschiede der beiden Prozessoren liegen mehr eigentlich nicht.

Ich mein ich bin ja auch etwas mit der Materie vertraut und weiß über Sinn oder Unsinn von 64bit oder wie viel Ram auch immer. Es ist wirklich die Frage ob man es braucht und ob man das Geld investieren möchte um ein bisschen mehr "Power" zu haben, aber das sei doch jedem selbst überlassen wie er das möchte.

Also nochmals danke für die Antwort und bitte streitet euch nimmer so arg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben