Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und 500 Bohrungen schaffen die Durons schon, nur dann ist kein produktives arbeiten mehr möglich xD
Irgendwas stimmt da nicht, ich meine die GMA 3150 !!!! Hallo? Diese Netbookkarte schafft ja nichtmal 480p youtube videos! Und trotzdem läuft AOE3 flüssig! Dabei ist nur ein N450 Prozessor drinnen, zwar um 50Mhz übertaktet aber das macht eigntlich auch keinen Unterschied. Sicher das alle Einstellungen auf minimal sind?@aurora, es läuft, aber ruckelnd. Wenn man nicht viel macht, rumscrollt und keine Einheiten hat dann ja klar, dann läufts.
Aber bei mir lief (das Add on (kp ob es zwischen Normal und Add On einen Unterschied gibts)) nur mit rucklern. Nicht übertrieben viele, aber doch, sie waren da... Ich weiß nicht warum es bei mir ruckelte und bei dir anscheinend flüssig lief....![]()
Also die X3100 kann afaik defintiv kein Hardwaredecoding hinsichtlich HD-Files. 1080p ist damit nicht wirklich möglich.Die GMA 3100 kanns nicht, die GMA X3100 kanns.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen