Ich versuche gerade XP auf einer Externen USB Platte auf meinem X41 zu installieren (über einen usb stick, funktioniert sonst immer einwandfrei). Leider meckert jetzt mein Windows wärend der installation beim auswählen des Ziel Laufwerkes:
Das Seltsame ist, er erkennt die Festplatte ja, ich kann sie sogar partitionieren?!?
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MfG,
teal
.Das Startprogramm des Computers kann nicht auf die Festplatte, die die gewählte Partition oder den freien Speicherplatz enthält, zugreifen. Win XP kann nicht auf dieser Festplatte installiert werden.
Die Zugriffsverweigerung deutet nicht unbedingt auf einen Fehlerzustand hin. Das Startprogramm des Computers kann beispielsweise Festplatten, die an einem SCSI Adapter angeschlossen sind und nicht vom Computerhersteller installiert werden, oder Festplatten, die an einen zweiten Festplattencontroller angeschlossen sind, normalerweise nicht erkennen, es sei denn auf dem Computer wurde zusätzliche Software installiert. Wenden Sie sich an den Hersteller des Festplattencontrollers, um weitere Informationen zu erhalten.
Das Seltsame ist, er erkennt die Festplatte ja, ich kann sie sogar partitionieren?!?
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
MfG,
teal