INGOPE wo bleiben die Geschenke zum 6000. Post???????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horizont77

New member
Themenstarter
INGOPE wo bleiben die Geschenke zum 6000. Post???????????????????

wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=414836#post414836]ich spamme hier dann mal bisschen mit - braucht jemand ein schickes Nokia E61 Smartphone?[/quote]Forumregeln beachten. Falsche Kategorie, kein Preis. Bitte ändern, sonst Marktplatzsperre 8o

G.

Goonie, das ist nicht ganz richtig. Er hat ja keines angeboten, sondern lediglich gefragt, ob einer eines braucht. ;)

.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=414961#post414961]Forumregeln beachten. Falsche Kategorie, kein Preis. Bitte ändern, sonst Marktplatzsperre 8o
[/quote]@ Goonie - lass es uns wie sonst auch machen:
- Anmeldedatum auf vor 2 Wochen setzen und kicken wegen Anbieten unter 60 Tagen :thumbsup:

Ingope, du erstaunst mich immer wieder mit kreativen Ideen. Ich probier das mal aus an den Senfpostern ...

G.

Ok, wenn keiner den Titel will, eben nicht. Wäre ja ein Geschenk gewesen aber gut ...

G.

sack!

mach mir doch gleich

<füge hier Rang deiner Wahl ein>

als rang ...

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=414961#post414961][quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=414836#post414836]ich spamme hier dann mal bisschen mit - braucht jemand ein schickes Nokia E61 Smartphone?[/quote]Forumregeln beachten. Falsche Kategorie, kein Preis. Bitte ändern, sonst Marktplatzsperre 8o G.[/quote]

ok, ist ergänzt - darf ich auch zusätzlich die eBay-Artikelnr. und den Link zu Forum deLuxx hier reinschreiben? :whistling:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=414994#post414994][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=414961#post414961]Forumregeln beachten. Falsche Kategorie, kein Preis. Bitte ändern, sonst Marktplatzsperre 8o
[/quote]@ Goonie - lass es uns wie sonst auch machen:
- Anmeldedatum auf vor 2 Wochen setzen und kicken wegen Anbieten unter 60 Tagen :thumbsup:[/quote]

hier Robomod Ingolein, vorsicht, ich weiß wo Dein Haus wohnt!
baseball-029.gif
;):D

Ist das wieder eine Hitze heute

Du magst wissen, wo sein Haus wohnt. Dennoch haben sich Krankenhaus und Feuerwehr nicht umsonst in seiner Nähe niedergelassen. Das nur als Hinweis unter Freunden :whistling:

G.

Soll ich jetzt verdi auf eigenen Wunsch ein "sack!" als Benutzertitel reinschreiben? Klingt irgendwie doof.

Naja, vorhin wollte ja keiner einen Titel haben ... alles Weicheier

bin hald mehr sau als mehr schweinchen :P

ist deine titelanfrage für verdi als umfrage gedacht? 8) ;)

mach halt arsch! anstelle von sack!

is ja eh in 1 woche wieder nen neuer :P

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=415080#post415080]Du magst wissen, wo sein Haus wohnt. Dennoch haben sich Krankenhaus und Feuerwehr nicht umsonst in seiner Nähe niedergelassen. Das nur als Hinweis unter Freunden :whistling:
[/quote]Der Knast ist auch nicht fern....so langsam wird mir einiges klar....

Ähm... Worum ging es noch mal vor Sack, Sau, Schwein, Arsch etc.? :whistling:

@Goonie:
Falls noch ein Titel vermacht werden soll: Nehme gerne "Senf"! :D

hm.. "mittelscharf" würde mir auch gefallen :D

ot im ot: obwohl der bautzner auch nicht schlecht ist.
aber ich gehe gerne nach dem develey-motto: wir geben immer den richtigen senf dazu :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben