INGOPE wo bleiben die Geschenke zum 6000. Post???????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horizont77

New member
Themenstarter
INGOPE wo bleiben die Geschenke zum 6000. Post???????????????????

wir warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,

*in-die-Sommerloch-Spam-Ecke-schauend*

Glückwunsch!

Diesen Beitrag poste ich jetzt noch mal ca. 4700 Mal und dann hab ich dich eingeholt. :D

BuergerNB

Mach mal - die Mods setzen dann Deinen Posting-Counter auf minus 2000 :D

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=414624#post414624]Ich kannte den Ingo ja noch als er ein kleiner Bub mit 2.000 Einträgen war ... war gestern, oder?[/quote]kleiner bub?
der ingo wiegt doch um die 130kg!
war doch so ingo, oder waren es doch einige kilo mehr?

Du kannst Fragen stellen :)

120 kg bei 195 cm meinte die Waage heute morgen :)
Allerdings nicht rasiert, da gehen nochmal 8 gramm bei drauf ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=414686#post414686]Allerdings nicht rasiert, da gehen nochmal 8 gramm bei drauf ;)[/quote]
Wo? :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=414752#post414752][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=414686#post414686]Allerdings nicht rasiert, da gehen nochmal 8 gramm bei drauf ;)[/quote]
Wo? :D[/quote]

da möchte ich keine antwort drauf :!:

Aha das Niveau fängt wieder an zu sinken... das kennen wir ja schon.
Ich bin aber Stolz auf euch, ihr haltet immer länger durch.

Klar, mit Dir als Chefspammer immer gerne ;)

Hast Du eine Halbglatze, dass Dein Kopfhaar beim Rasieren nur 8 Gramm aus die Waage bringt?

P.S.: Stimmt, "Das Boot" ist ja am Ende gesunken, hat aber nichts mit "Niveau" zu tun.

@ingope hast du gehört, wann wir endlich das neue Unterforum kriegen, in das ich solche Threads wie diese verschieben könnte? Und dann sollten wir uns dringend nochmal mit dieser Funktion auseinandersetzen, mit der einzelne Unterforen vom Postcounter ausgeschlossen werden 8o

G.
(Spaßbremse)

um das niveau schön tief zu halten

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=414801#post414801]

G.
(Spaßbremse)[/quote]

das passt doch irgendwie nicht zusammen.... ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=414794#post414794]Klar, mit Dir als Chefspammer immer gerne ;)

Hast Du eine Halbglatze, dass Dein Kopfhaar beim Rasieren nur 8 Gramm aus die Waage bringt?

P.S.: Stimmt, "Das Boot" ist ja am Ende gesunken, hat aber nichts mit "Niveau" zu tun.[/quote]Niveauregulierung?
Zu den Haaren:
Nicht ganz, "normal" kurzes Haar auf dem Kopf, nur der so geliebte 3 Tage Bart wird immer gerne mal aus Faulheit zum 7 Tage Bart :)
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=414801#post414801]@ingope hast du gehört, wann wir endlich das neue Unterforum kriegen, in das ich solche Threads wie diese verschieben könnte? Und dann sollten wir uns dringend nochmal mit dieser Funktion auseinandersetzen, mit der einzelne Unterforen vom Postcounter ausgeschlossen werden 8o
[/quote]Auja, dann hätte hier aber so einige (mich eingeschlossen) max 1/3 der Posts. Nur mir ist das völlig egal :)
Gute Idee mit der "Smalltalkabstufung" hoffentlich kommt es bald.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=414831#post414831][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=414794#post414794]Klar, mit Dir als Chefspammer immer gerne ;)

P.S.: Stimmt, "Das Boot" ist ja am Ende gesunken, hat aber nichts mit "Niveau" zu tun.[/quote]Niveauregulierung?
[/quote]
Wieso? An was habt Ihr denn gedacht?

ich spamme hier dann mal bisschen mit - braucht jemand ein schickes Nokia E61 Smartphone? :D:D:D

Edit: auf Goonies Wunsch und Aufforderung hin: EUR 140,00 inkl. Versand / falsche Kategorie kann ich nicht ändern! ;):P

Okay, ihr habt es so gewollt...

Jetzt gebe ich auch noch mal meinen

dazu.

BuergerNB :D

sieht aus wie dünnpfiff von meinem sohnemann :D

content_bottom_left.jpg

das ist richtiger senf :thumbsup:

Nee nee Mike! Ich bin da eher Lokalpatriot. ;)

Das ist ein Senf! :thumbup:

BuergerNB

p.s.: Was für eine Senfschlacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben