Information: Mitglied gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shapishico:
Doch, müsste gehen. Ist mir eben eingefallen. Unsere Moderatoren sind doch gestandene Netzwerk-Admins. Ich sage mal ISO/OSI-Schichtenmodell, Layer 2. Kann zwar auch umgangen werden, aber mit anderen Daten kombiniert sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier "böse Buben" einschleichen.
Gruß
enrico65
 
@Schnitzel2k8:
Ich habe keine Layer 7-Geschichten wie webbugs gemeint. Dazu habe ich Dir eben schnell ein PDF hinten an den WWW-Thread angehängt. Die Sache mit Google Analytics und Co. kann man damit per Mausklick ohne ewige Listenführung in der /etc/hosts bequem abstellen.
Gruß
enrico65
 
Auch ich kann die Sperre aus persönlicher mehrfacher positiver Erfahrung nicht nachvollziehen.

ATh.
 
wie Hajowito schon sagte, keiner von Euch muss die Sperre nachvollziehen können! Wir hatten genügend Gründe dafür und der betroffene User hatte mehrere Chancen, eine Sperre zu vermeiden!

Der Thread sollte eigentlich offen bleiben, allerdings sollte er nur als Information dienen und keine Diskussionsgrundlage darstellen.
 
feudeln.gif
feudeln1
 
@Mornsgrans: "Auftragen...Polieren. Auftragen...Polieren."
Oder versteh ich Dich da falsch? :D
 
da ich ebenfalls aus mehrfach positiver erfahrung nichts nachvollziehen kann,was ich ja offenbar auch nicht muss,fällt mir dazu nur ein,dass es dinge gibt,von denen wir nicht wissen,dass wir sie nicht wissen.
lg
 
Ich finds gut....

Bevor ich mich dann hinterher aufrege, dass irgendein Verkäufer sch**** war oder solche gebaut hat....

Die Mods sind auch nur Menschen und wollen sicher niemandem was böses... Ehr im Gegenteil...

Für uns nicht gespeerten Mitglieder kanns doch nicht besser/ nur von Vorteil sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben