in Kürze neues iPhone? Und: Was wird es Neues bringen?

Wieso? Ob ich nun als Kunde 10 Euro mehr oder weniger zahle, juckt mich doch nicht die Bohne. Im Gegenteil, wenn es den Arbeitern dann etwas besser geht, kann mir das doch nur recht sein. Ich will kein iPhone an dem Blut klebt.
 
Du hast mit Sicherheit Nahrung, Kleidung, Technik, Lebensstil, xyz an dem "Blut klebt". Auch an deinem iPhone.
 
Mit Sicherheit, das heißt aber noch lange nicht, dass man das so hinnehmen muss.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=861192#post861192]Wieso? Ob ich nun als Kunde 10 Euro mehr oder weniger zahle, juckt mich doch nicht die Bohne. Im Gegenteil, wenn es den Arbeitern dann etwas besser geht, kann mir das doch nur recht sein. Ich will kein iPhone an dem Blut klebt.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen! Jedoch wird einem als Kunde die Möglichkeit nicht gegeben und selbst wenn mir jemand sagen würde, dass davon 10€ direkt an die Menschen dort übertragen werden, würde ich dem nicht so wirklich Glauben schenken. Da bevorzuge ich dann doch das normale Spenden an Hilfsorganisationen, die ihre Leistungen hinreichend dokumentieren. Da kann man sich dann wenigstens halbwegs sicher sein, dass das Geld auch ankommt.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=861192#post861192]Wieso? Ob ich nun als Kunde 10 Euro mehr oder weniger zahle, juckt mich doch nicht die Bohne. Im Gegenteil, wenn es den Arbeitern dann etwas besser geht, kann mir das doch nur recht sein. Ich will kein iPhone an dem Blut klebt. [/quote]

Das ist totaler Schwachfug, mit unserer Geiz ist Geil Mentalität wären nur die wenigsten bereit auch nur 10 Cent mehr zu bezahlen.

Heute müsste mein neues HTC-Legend eintreffen, auch mit Alu Uni Body und ohne den Apple Knebel. Die Ipods sind allerdings genial, da gibt es nichts vergleichbares. Aber die funzen auch nur perfekt mit Itunes, Media Monkey und die anderen Mediaplayer sind letztendlich nur Bastellösungen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben