in Kürze neues iPhone? Und: Was wird es Neues bringen?

Doch, die Technik hat sich weiter entwickelt.

Vermutlich amoled Display.

Das 3gs hat "nur" 600 mhz und 256 mb ram zudem eine 3,2 MP Kamera ohne Blitz.

An all dem wird vermutlich geschraubt werden, was definitiv einen Mehrwert darstellt. Das sieht man u.a. an aktuellen Telefonen und auch am Ipad.
 
Das neue OS wurde schon veröffentlicht, soo viel neues ist da nicht passiert, im Grunde wurden viele Sachen, die bisher nur mit Jailbreak möglich waren, ins originale OS implementiert und teilweise verbessert.

Hardwaremäßig hat sich von der Prozessorleistung allerdings von 3G auf 3GS schon ordentlich was getan, es ist gefühlt 100% schneller. Bin mal gespannt auf das 4G, werde es mir aber zu 99% nicht holen ;)

MfG
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=858718#post858718]In Sachen Geschwindigkeit und Leistung kann sich ja nichts verbessern, sonst hätte Apple in der oben erwähnten Werbung unwahre Aussagen getroffen, und das wissentlich, denn wer, wenn nicht Apple, kann vorhersehen und kontrollieren, daß es nie ein schnelleres, leistungsfähigeres iPhone als das aktuell geben wird? [/quote]

Was ist das denn für ein Unsinn?
 
Naja so ein plumper Trollversuch ist nicht gerade von hohem Unterhaltungswert. Ich bin jedenfalls raus hier.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=858818#post858818]... ist nicht gerade von hohem Unterhaltungswert....[/quote]Na ja eben, aber immernoch höher wie Fernsehn :D :D :D
 
[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=858799#post858799]
Moronoxyd: "mecker, provozier"
Andere: "etwas schreiben"
Moronoxyd: "mecker, provozier, alles erstmal widerleg"[/quote]
:thumbsup:
 
Was hat das neue IPhone wirklich neues?!?!?!



Wenn man ehrlich ist im Grunde nichts!

Den, die Features oder Neuerungen die Apple immer wieder anpreist haben andere Hersteller schon lange lange vor denen in ihren Geräten gehabt. Technisch nichts neues! Das OS ist schon ziemlich cool, das ist aber auch schon alles!

Alles andere ist nur der Name und der Hype der da rum gemacht wird. Selbst das LG Pop kann mehr wie das IPhone und kostet mal gerade einen Bruchteil davon!
 
§5 uwg (gesetz gegen den unlauteren wettbewerb)
und hier dann satz 1.
könnte sein, dass apple dagegen verstößt, müsste aber erst höchstrichterlich geklärt werden
wenn dich das stört, verklag apple, die haben sowieso eine zu kleine rechtsabteilung.

grundsätzlich könnte man dann aber eigentlich jede firma, die werbung macht verklagen, z. b. die fa. henkel, weil die immer behauptet, ein weißeres weiß gibt es nicht....
im prozess würden die vermutlich glaubwürdig (für den/die richter) argumentieren, dass der gesunde menschenverstand immer den zeitlichen status quo meint.
zum zeitpunkt der werbeaussage war das iphone das schnellste, jetzt ist es das htc desire oder ein anderes, ist mir auch egal.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: und ich sitze hier nur, weil meine frau irgendeinen herz-schmerz-film schaut, den ich nicht unbedingt schauen möchte. und weil mein sohn probleme mit dem wlan seiner psp hat und ich informationen suche.

p.p.s.: und weil ich zwar kein popcorn, dafür erdnusslocken habe :D
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=858815#post858815]Was ist das denn für ein Unsinn?[/quote][quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=858818#post858818]Naja so ein plumper Trollversuch ist nicht gerade von hohem Unterhaltungswert. Ich bin jedenfalls raus hier.[/quote]Mal unabhängig vom Thema trollst du nicht weniger. Zuerst große Wellen machen und einen Beitrag als "Unsinn" bezeichnen (ohne Wertung meinerseits ob er das nun ist oder nicht, darum geht es gerade nicht) und dann "Der-Klügere-gibt-nach"-Position einnehmen?
Als würde man in einer Bar zu einem Gast gehen, dem ins Gesicht schlagen und dann sofort die Hände hebt und sagt "Lass uns doch mit der Schlägerei aufhören - muss doch nicht sein"... 8|
 
[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=858799#post858799]Ganz ehrlich, der Start dieses Threads und überhaupt eine Diskussion über WERBUNG und die damit eingehenden Begriffdefinitionen, der sehr weit hergeholte provokative Text + die Aussagen der anderen, dass moronoxyd eher Anti-Appel eingerichtet ist lässt mich darauf schließen, dass dieser Thread geschlossen werden muss. [/quote]
Aha?

Hier im Forum wird über alles mögliche diskutiert, was nichts mit Technik zu tun hat, aber über Apples Werbung (immerhin mit direktem Bezug zu Technik) darf man nicht reden?
Und daß ich gegen Apples Marktpolitik bin ist für dich einer der Gründe, warum der Thread geschlossen werden soll?

Das klingt für mich wie verdächtig nach einem Aufruf, Apple-kritische Beiträge zu unterbinden.
Aber vermutlich war es so nicht gemeint, oder?
 
Um diesen Thread noch einen Sinn zu geben:

Was für Probleme konkret? Die PSP bis 3000 und auch die Go haben nur 802.11b. Wenn du kein Mixed Mode im AP hast, liegts daran.
 
er kann weder in der schule noch bei uns in das wlan, ich glaube, dass es daran liegt, weil die psp kein wpa2 kann. mixed ist eingestellt, sonst könnte das x31 nicht ins wlan.

ist es so? weil selbst im sony-eigenen forum waren sich die cracks nicht sicher. bei der psp handelt es sich um die psp 3004 slim & lite piano black.

ihn ärgert das nicht so sehr wie mich....


danke der nachfrage @morsch

gatasa
 
das neue "4G" Iphone hat wohl iner hinsicht verbesserung ,das es nicht mehr an T-Offline Gebunden sein wird ,
bzw. auch andere Das Gerät anbieten werden .
Die ansage das es das "beste"wird soll wohl mehr aufs neue Nokia N8 mit Symbian^3 abzielen, und eher daran ne kampfansage sein
 
Lass mich nachdenken (was soll er in der Schule im WLAN :D) und woher hat er die Zugangsdaten :D Die werden doch kein WPA2 Enterprise WLAN haben? Damals in der Zivibude musste ich auch auf WPA1 stellen. Da geht dann aber AES PSK heißt es da noch und TKIP, so, wie man es bei einer manuellen Einrichtung eines WLANs angeboten bekommt.

http://forum.pspfreak.de/

Forum mit guten How2s und fertigen Custom Firmwares.
Dort zum Thema
http://forum.pspfreak.de/psp-internet/14971-wie-sollte-meine-wlan-konfiguration-aussehen.html
 
[quote='Lazarus2001',index.php?page=Thread&postID=858842#post858842]Die ansage das es das "beste"wird soll wohl mehr aufs neue Nokia N8 mit Symbian^3 abzielen, und eher daran ne kampfansage sein[/quote]Ich bin heute über erste Previews dieses Handys gestoßen und die waren alles andere als positiv. Und zwar gerade wegen der Software. Leider tut sich Nokia schwer im Hochpreissegment wieder mal zu punkten und hat schon Probleme mit dem Look & Feel des iPhone1 mitzuhalten.
 
na, dass mit der schule ist auch nicht mehr so ganz wichtig, da er noch zwei abi-arbeiten schreiben muss, dann sollte es auch hier zuende gehen. dann steht zivildienst bzw. ein fsj an.

wir haben eigentlich alles schon ausprobiert (wpa2, wpa2/wpa und wep) bis auf verschlüsselung ausschalten, bisher hat nichts gebracht.

danke für den link, wir werden es mal ausprobieren, schicke dir dann eine pn

gatasa
 
[quote='Lazarus2001',index.php?page=Thread&postID=858842#post858842]das neue "4G" Iphone hat wohl iner hinsicht verbesserung ,das es nicht mehr an T-Offline Gebunden sein wird ,
[/quote]Das wäre klasse, dann kaufe ich es mir :)

Ansonsten: mein Unibody MBP ist ein sehr gutes Notebook, ebenso wie mein T60 und das Apple-Bashing wird langsam langweilig :sleeping:
 
Ich hab mir jetzt erst mal fürn Appel und ein Ei ein Htc Desire gekauft, mit der überlegung das Desire mit dem 3gs zu vergleichen bzw. wenns 4g kommt mit dem und je nachdem vll auch wieder zu wechseln (frag mich zur Zeit ob Google besser als de Onkel Steve ist oder beide die bösen Onkelz^^ sind).
Nur sind wir mal alle ehrlich, es ist doch eigentlich egal, was welches Handy besser kann als das andere. Es geht hier meist nur um das Betriebssystem, und da kann ich mich erst in 3 Wochen zu äußern (Android kommt erst da ;( ), aber wenn OS 4 wirklich nur ein wenig aufgemöbelt wurde und dem "jailbreak" angepasst wurde, würde ich das lächerlich finden.
Achja es gibt auch schon bilder von nem weißen Iphone im Netz und das man sich jetzt am Spruch aufhängt das schnellste Iphone aller Zeiten find ich persönlich ein wenig arm.

So Popcorn raus und weiter gehts :p
 
Die Keramikrückseite wird die Welt verändern! definitiv!

:D

Bin mal "gespannt" wieviel von dem Prototyp im neuen iPhone steckt...

@moronoxyd, ich bin erstaunt dass du dir Werbung ansiehst. Hätte nicht erwartet, dass es das in deiner Welt gibt. ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben