Der dritte Beitrag ist nun Helios - der, den ich meine sehe ich im Moment nicht..ach das meinst Du. Das ist hier im Thread, der 3. Beitrag meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dritte Beitrag ist nun Helios - der, den ich meine sehe ich im Moment nicht..ach das meinst Du. Das ist hier im Thread, der 3. Beitrag meine ich.
Ahja, das erklärt'sEr hatte den Beitrag editiert und dann hat wieder der Spamschutz zugeschlagen.
Vielleicht wäre es dann
a) sinnvoller und
b) zielführender
mir einfach mal eine PN zu schreiben? Aber so ein Thread ist ja viel besser, um mal richtig Frust abzulassen, stimmts?!
Auch wir Mods haben ein Privtleben mit Familie und sind nicht 24/7 hier ehrenamtlich unterwegs! Ansonsten hat Jonny das schon richtig gesagt, "sichtbar online" heißt nicht unbedingt "physisch am PC anwesend"!
Deine Beiträge sind freigeschaltet, die Doppelposts habe ich entfernt.
Hast du den dritten Beitrag hier im Thread gelesen?Das kann man auch normal sagen (schreiben)! Und ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Neuankömmling gleich gegen einen bestimmten Moderator wettern sollte.
Hast du den dritten Beitrag hier im Thread gelesen?
Naja, sei mir nicht böse, aber da schwingt durchaus was mit - und sei es nur eine übersteigerte Erwartungshaltung...Nur ist am dritten Beitrag ja jetzt auch nichts auszusetzen...
Wieder mal ein Thread, wie so oft, der ins Nichts führt und völlig sinnlos ist :facepalm:.
Doch:
Jeder darf nen Mod anfeinden
Pöser Pöser Deep
*duck*