Ihr Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte den Beitrag editiert und dann hat wieder der Spamschutz zugeschlagen.

Vielleicht wäre es dann

a) sinnvoller und
b) zielführender

mir einfach mal eine PN zu schreiben? Aber so ein Thread ist ja viel besser, um mal richtig Frust abzulassen, stimmts?!

Auch wir Mods haben ein Privtleben mit Familie und sind nicht 24/7 hier ehrenamtlich unterwegs! Ansonsten hat Jonny das schon richtig gesagt, "sichtbar online" heißt nicht unbedingt "physisch am PC anwesend"!

Deine Beiträge sind freigeschaltet, die Doppelposts habe ich entfernt.

Hey deep,
also so pampig musste ja wohl niemanden hier anmachen, ganz egal ob Forenneuling oder nicht.
Das kann man auch normal sagen (schreiben)! :) Und ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Neuankömmling gleich gegen einen bestimmten Moderator wettern sollte. :D

@devili386
willkommen im Forum

Also ich finde Beitrag 1 und 3 weiterhin unnötig vorwurfsvoll und fordernd.

Let's agree to disagree.

Wieder mal ein Thread, wie so oft, der ins Nichts führt und völlig sinnlos ist :facepalm:.

Doch, nicht völlig sinnlos:

Jeder darf nen Mod anfeinden :P

Pöser Pöser Deep :P

*duck*

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat es in letzter Zeit öfters Nettigkeiten von neuen gegeben, ohne vorher auch nur einen sinnvollen Post zu bringen. Merkwürdiger Weise waren sie auch ohne unser Zutun schnell wieder weg wenn sie ihren Frust los waren.

Die Spammomatic schützt uns und euch vor wie der Name schon sagt: Spam. Leider fallen manche Posts von neuen auch mal darunter wenn sie gleich als erstes einen Link posten oder andere hier nicht zu nennende Dinge schreiben.

Alles andere hier in dem Thread war wieder einmal mehr unnötig, genau wie der Ton einiger User im Thread
Thread Geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben