Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT : warum so schwer machen wann kommt denn dein fliger?
Flugstrecke 1
Flugnummer AB8359 | Buchungsklasse M
ab Mo, 07.09.2009 08:05 Wien
an Mo, 07.09.2009 09:20 Berlin - Tegel
Flugstrecke 2
Flugnummer AB8752 | Buchungsklasse M
ab Mo, 07.09.2009 19:15 Berlin - Tegel
an Mo, 07.09.2009 20:30 Wien
Wie ohne Guthaben ?!klasse hättest du nicht gleich bei deiner Ankunft posten können wo du Bist.
Also ich bin da lässig "von hinten" reingekommen ohne das jemand was gefragt hat.Lewnovo kannste vergessen nur für Fachhändler .
Ich währe schon gekommen wenn ich nicht von den Menschen Massen überrumpelt worden währe.inzwischen bezweifle ich auch das er wirklich interesse ein einem Treffen hatte.
Am anfang bei den Menschen massen konnte ich nicht hin und mein erster besuch war da wo ich die Mail geschrieben hatte weil ich die ganzen Hallen abgelaufen bin.Er ist ja nicht einmal in die fachbesucher Lounge gegangen
Sorry die Zeit (somit auch das Geld) sind mir wichtiger gewesen als das Treffen.was mich betrifft so ist der letzte gute wille ihn ernst zu nehmen verspeilt worden.
Ich bin um ca. 23 Uhr zuhause gewesen mit Kopfschmerzen und war extrem erschöpft.ich werdee mich mal jeute vom Acker machen da ich kaputt bin.