IFA Treffen ?

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=646274#post646274]
Wie ich aussehe und was ich anhabe ( schwarzes hemd, Hose Krawatte Sacko MIT Hut) müsste doch inzwischen jder hier wissen.[/quote]

Oh jeah 8)
bluesbrothers2.jpg
 
naja eher doch wie wie mein avatar :)
Es müssten doch jede Menge Fotos von mir existieren.
me1.jpg
 
Sagte ich schon dass ich alle posts von unserem Österreicher als RSS aboniert habe, das ist fast so gut wie Ibash und german bash und Failblog.
 
dann biste noch vor 10:00 bei diesem fachbesuchertreff wo ich dann sitzen werde und ein Crossiant esse . Den Thinkpad werde ich zwar mithaben aber wohl noch nicht anschlaten spart Akuzeit.
 
Mein Ideapad (das ich für solche einsätze gekauft habe) kommt bestimmt mit.
 
also Das Ticket ist da, ich bin dann am 7.09.09 an dem Frühstücksbuffet anzutreffen .
Mal sehen ob ich diesmal einige interessante sachen finde.
 
Jop ich hoffe das ich auch so früh dort sein darf. :thumbsup:
 
viennaboy: also ich sass die ganze Zeit in der Fachbesucher Lounge am Buffet.
dich habe ich dort nicht gesehn.
kannst Du mir sagen WO du gerade bist.
 
also bisher ist die IFA aus meiner sicht entäuschend, kelinere Stände aufs nötigste beschränkt.
fast keine innovative Produkte.
Naja und Viennaboy hat sich nicht blicken lassen .
@ Vienna Boy falls Du mal ins Internet schaust ich zur Zeit zischen Halle 10 und 12 und esse Mittag.
bleibe dort noch 10 min.
 
Also ich bin direkt vom Bus ueber den Seiten eingang hoch in den 1sten Stock gefahren am Fachbesucher empfang vorbei.
Wenn ich heute am Abend zuhause bin werde ich eh das Foto posten.
Ich bin auch sehr sehr enteuscht wirklich neues oder revulltionaeres habe ich nicht gesehen.
Sonst ist es genauso wie die Futura in Salzburg nur eben groesser.
Ich finde wenn man viele Visiten Karten sammelt kann man die Messe auch in 1nen Tag schaffen.
Derzeit habe ich 90% durch und gehe noch einmal zu Lenovo.
Da auf meine Vodafone Wertkarte kein Guthaben ist konnte ich auch nicht ins Web nur jetzt im Fachbesucher empfang.
Wenn ich Lenovo wieder finde und die Geraete dort sind werde ich ein paar Fotos fuer euch machem.
 
klasse hättest du nicht gleich bei deiner Ankunft posten können wo du Bist.
wo bist Du jetzt gerade gerade.
ich stze jetz vor Halle 6 links neben mir Halle 7 und acht.
Lewnovo kannste vergessen nur für Fachhändler .
lenvo ist in Halle 7.2a
und da auch sehr versteckt.
Edith es sit 16:20 Uhr ich werdee mich mal jeute vom Acker machen da ich kaputt bin.
gehe morgen oder übermorgen wireder hin.
 
Tauscht doch mal Handynummern per PN aus...
Kann ja wohl nicht sein, dass man sich auf so einer kleinen Haus- und Hofmesse nicht findet.

.
 
doch das ist sehr gut mögliuch das man sich dort nicht findet so klein ist diese Messe nicht.
zumal Vieannaboy ja gar kein gutahebn auf seiner Karte hatte.
inzwischen bezweifle ich auch das er wirklich interesse ein einem Treffen hatte.
Er ist ja nicht einmal in die fachbesucher Lounge gegangen um zu sehen ob ich da war.
was mich betrifft so ist der letzte gute wille ihn ernst zu nehmen verspeilt worden.
 
Also ich war am WE da als nicht Fachbesucher (kann auf ein Frühstück verzichten) und erlichgesagt fand ich, dass sie immer mehr auf das große Publikum angelegt wurde. Z.b. im Haushaltsbereich wurden von Kühlschrankherstellen Cockatilsgemixt oder Miele hat irgendwelches Premium Wasser aus Griechenland und Brazillien ausgeschenkt. (Wenn man dann gefragt hat wozu das dient, waren die Leute erstmal sprachlos^^. Dann kahm sowas wie "Der Kühlschrankhersteller möchte seinen Kunden zeigen, dass er sich um sie sorgt.") Dann hab ich bei einem Acer stand jmd etwas gefragt über weitergehende Technik bei einem Laptop, davon hatte er natürlich keine Ahnung -.-.
Außerdem wurde nicht sehr viel revolutionelles gezeigt. Fernsehr wurden flacher, größer, teurer. Japaner/Chinesen/Koreaner usw. hatten wieder schön viele kopierte Teile am start ;). (Zoll war fröhlich am suchen^^)
Das einzige was mich positiv überrascht hat war das 3d fernsehen. Es sah wirklich super aus, aber der Typ daneben hatte erstmal garkeine ahnung -.- (das macht alles der Fernsehr, da is son super Chip drin, keine Ahnung wie das geht) und man bekommt sicher bei mehr als 5min kopfschmerzen von den shutterbrillen.
Im großen und ganzen ein großer Mediamarkt zum anschauen.(sah eigentlich so aus, als wäre es aus dem aktuellen Programm. Die Hersteller zeigten kaum neuheiten, nur ihr bestehendes Programm) (Natürlich wurde auch an einigen Ständen was gehandelt unter der hand ;))
 
[quote='Kontrollturm',index.php?page=Thread&postID=654385#post654385] Japaner/Chinesen/Koreaner usw. hatten wieder schön viele kopierte Teile am start ;). (Zoll war fröhlich am suchen^^)[/quote]
Mit solchen Aussagen sollte man immer sehr vorsichtig sein.

Die Asiaten sind oft nicht die Kopierer, sondern die Innovatoren: Sony, Toshiba, Samsung, ...
Und daß in Taiwan und China der allergrösste Teil der Computertechnik produziert wird sollte auch bekannt sein.

Schwarze Schafe gibt es überall, und dazu kommt, daß die Vertreter der Patentinteressen selber oftmals nicht so ganz koscher sind.
 
@ Kontrollturm : komisch ich habe die Ifa anders wahrgenommen.
denn wenn man mal von der Cusomer electronic absieht war die Ifa durchaus mehr auf das Fachpersonal bezogen.
Es gab zwar wieder mehr Austeller und es wurde auch wieder etwas anderes als nur Fernseher ausgestellt, aber deren stände waren einerseits viel kleiner und andererseits haben viele Aiusteller auf zb. Gewinnspele verzichtet , Verbatim zum Beispiel, hatte bei den letzten Male eine ziemlich gute Show mit echt hochwertigen Preisen gehabt, das wurde aus Kostengründen gestrichen.
Andere Aussteller haben Ihre Standfläche extremst reduziert so das eineige Hallen gar nicht mehr benutzt wurden.

TrekKstor hatte letztes Mal eine ganze halle diesmal nur noch einen kleinen stand.

Kleine innovative austeller fehlen zum Teil gänzlich.

Im resellerpark ist tote Hose die ganzen Distributoren fehlen
Trotzdem habe ich tatsächlich zwei ganz nette Schmankerl entdeckt das eine ist ein Videoplayer in Brillen form den man auch an den Ferseher oder Computer anschliessen kann und somit ein Live bild betrechten kann. Man hat damit keine Probleme mehr mit der Lichteinstrahung und muss nicht ständig den Mp3 Player halten.
Mal sehen ich werde da mal in konatkt bleiben.

das ander wesentlich interessante ist von Bresser die in einem halben Jahr Solarpanels für Laptops auf dem Markt bringen werden, und das weit unter hundert EUR. Das gibt es zwar schon ist aber sehr teuer gewesen, ich habe was das betrifft mal zugeschlagen und meine Visitenkarte dagelassen.


was die drei Technik angeht so kann ich deine Meinung nicht teilen das ganze ist alles andere als ausgereift, da war die technik schon vor über hundert Jahren erheblich weiter.
Das Problem ist das die Kamers anscheinend nicht in der Lage sind ALLES dreidimensional zu erfassen so werden Personen und Objekte im Vordergung dreidiemsional abgebildte der Hintergrund bleibt aber zweidimensional.

Man hat also den eindrcuk als würden die Aktuere vo iener grossen Bühne agieren.

Am CT stand wird das ganze ziemlich dargestellt., da dort alle gängugen systeme miteinander verglichen werden.
was mich aber vom Hocker gerissen hat waren die beamer die inzwischen in kinoqualität zu haben sind.
 
Sorry ich war bis jetzt im stress...
klasse hättest du nicht gleich bei deiner Ankunft posten können wo du Bist.
Wie ohne Guthaben ?!
Lewnovo kannste vergessen nur für Fachhändler .
Also ich bin da lässig "von hinten" reingekommen ohne das jemand was gefragt hat.
inzwischen bezweifle ich auch das er wirklich interesse ein einem Treffen hatte.
Ich währe schon gekommen wenn ich nicht von den Menschen Massen überrumpelt worden währe.
Er ist ja nicht einmal in die fachbesucher Lounge gegangen
Am anfang bei den Menschen massen konnte ich nicht hin und mein erster besuch war da wo ich die Mail geschrieben hatte weil ich die ganzen Hallen abgelaufen bin.
was mich betrifft so ist der letzte gute wille ihn ernst zu nehmen verspeilt worden.
Sorry die Zeit (somit auch das Geld) sind mir wichtiger gewesen als das Treffen.
ich werdee mich mal jeute vom Acker machen da ich kaputt bin.
Ich bin um ca. 23 Uhr zuhause gewesen mit Kopfschmerzen und war extrem erschöpft.
 

Anhänge

  • 07092009107.jpg
    07092009107.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 9
Du hättest zumindest dann als Du das erste mal gepostet hast einfach einen treffpunkt festelgen können.
immerhin waren wir gar nicht soweit voneinander entfernt.

zudem gab es auch einen kostenlosen Hot sopt in der halle 1

und was die Zeit und geld angeht ja glaubst du denn ich gehe da zu meinem privatvergnühgen hin?


Zudem war es DEINE idee sich dort zu treffen
egal heute gehe ich nochmal hin aber etwas gezielter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben