Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? hier geht es doch um das Intel P14s ... wüsste nicht wo man hierzu etwas findet.Falscher Thread - die Forensuche liefert die Antwort.
Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet: das P1 Gen. 8 hat als erstes ThinkPad (meines Wissens) eine austauschbare USB C Buchse

In der Tat. Sowas hat schon mein mittlerweile über 8 Jahre altes und immer noch fast täglich genutztes MacBook 12". Was war das damals für ein Aufschrei, als Apple das rausbrachte ("Wie, nur eine einzige Buchse für alles? Und wenn die mal ausfällt?"). Muss allerdings sagen, dass ich die Buchse wohl vorsichtig behandelt habe: sie funktioniert noch wie am ersten Tag und hat sich nicht merklich gelockert.Wurde auch Zeit![]()
Ja wollt nur sicher gehenSteht doch da![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen