Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blacksmith: nicht nachplappern....das hatten wir schon
hm, und dann könnte man noch mit dem Umweltaspekt kommen, weil man keine bunten Farben braucht, etc.
+1 ...das wär doch auch mal was, ne Milchtüte wo "Milch" auch in Blindenschrift draufsteht, gibts afaik noch nicht
Hm, dann lass ich das mit meinem Kulturbeutelprodukt.
Heute morgen viel mir beim Frühstück ein alltägliches Produkt auf: Toastbrot in giftiger, wabbeliger Plastikfolie eingepackt. Also denke ich wohl, dass ich das Toastbrot anders verpacken werde bzw. sogar die Form des Toastbrotes ändern werde. Als Material wollte ich Karton wählen, da ich schon oft zerquetschtes Toastbrot gesehen habe, was unappetitlich aussieht. Um das Toastbrot im Karton zu schützen, dachte ich es vlt. in einen braunen, natürlich aussehenden Stoffbeutel zu verpacken.
Aber es soll ja um die Verpackung gehen, eventuell viereckig oder dreieckig, bei der hauptbeschriftung dachte ich daran, ein toast zu nehmen und das vorzutoasten und dann den namen des toastes durch eine stärkere bräunung mit einer vorlage auf das toast zu bekommen und wegen der natur im oberen bereich des toastbrotes ein blatt mit feinen adern aufzubräunen. Dann das ganze noch geschickt fotografieren mit dem Beutel zusammen und dann hätte ich schon das Hauptmotiv der Verpackung. Den Rest müsste ich halt noch natürlich mit brauntönen zum Toast und grüntönen zur Natürlichkeit des Produktes ergänzen. Wollte möglichst wenig Angaben machen, damit es minimalistischer ist und eher im Regal neben den bösen Plastikverpackungen auffällt.
Statt der Kartonverpackung dachte ich eventuell auch an eine Blechdose/Keksdose, die man dann ähnlich gestalten könnte.
Findet Ihr die Idee besser oder denke ich wieder in die falsche Richtung?