Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch für ne sexy schwarze Thinkpad-Box. Vielleicht mit rotem Samt innendrin
Moin,
ich muss in der Oberstufe im Fach Kunst (was ich zwangsweise nehmen musste ) eine Produktverpackung "entwickeln" bzw. designen und anschließend auch so konstruieren, wie sie in der Realität aussehen soll.
Mein Problem ist nun, dass mir schlichtweg nicht einfällt, was ich denn verpacken möchte. Daher wollte ich EUCH fragen, ob ihr nicht vielleicht coole Ideen für Produkte habt (die es real auch nicht geben muss), die man verpacken könnte?
Ich denke natürlich auch an Produkte aus dem PC Bereich, hier ist mir bis jetzt aber nur ein coller neuer Prozessor eingefallen oder ein mega bombastischer Microcontroller, der alle seine Vorgänger in die Schatten stellt. Bei dem sehe ich aber das Problem, dass dem Käufer die Verpackung ja eigentlich völlig egal ist, weil man sowas ja meist Online kauft.
Hat jemand kreative Ideen für mich?
ne Milchtüte in Form einer KUh?