Das Krokodil und sein Nilpferd
Meiner einer sehr guter Film weil
So und jetzt will ich wissen was in der Zwischenzeit geschaut wurde
Kennst du diesen YouTube Kanal?
Klick mich zum Bud Spencer GlĂŒck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Krokodil und sein Nilpferd
Meiner einer sehr guter Film weil
So und jetzt will ich wissen was in der Zwischenzeit geschaut wurde
vielleicht Gattaca oder Tennet?Equilibrium
Oblivion
...
Ein Dritter fÀllt mir noch nicht ein.
Die sind auch gut als AddOn, ja. Ich hatte ja Minority Report genannt. Da passt das Setting, dass ein Mensch der in dem System arbeitet sich auflehnt und dadurch Erkenntnisse gewinnt besser. Qualitativ sind deine VorschlÀge definitiv besser.vielleicht Gattaca oder Tennet?![]()
Yepp, ist vermutlich so. Aber das sind fĂŒr mich gerade meine Highlights. Der Cycling Cities-Film wird im MĂ€rz 2026 im Rahmen "Montags im FIZ" des ADFC-DĂŒsseldorf gezeigt. Dazu werden Popkorn, Eiskonfekt und KaltgetrĂ€nke gereicht.die sind jetzt aber schon sehr speziell![]()
Als Serie:
Breaking Bad
nicht wahlweise, sondern allewahlweise einen der Beatles-Filme
Oder/Und das Original mit dem Meister selbst von Martin Scorsese:"I'm not there"
Ach Du liebe Lise, da braucht es ja bis Dreikönig, um das eigene Hirn wieder entknotet zu bekommen
Dann muss aber auch noch Better Call Saul dazu - mit den beiden ist man dann gut 120h beschÀftigt und besser geschriebenen und fotografierten Stoff wird's auf absehbare Zeit erstmal nicht geben
Sidney Lumet Die 12 Geschworenen -- 12 Angry Men -- 1957
Nikita Mikhalkov -- 12 -- 12 -- 2007
@rumpumpel1
Da blickt man ja kaum durch, geht das auch in âschönâ ?
Selbst rausfinden.
So und jetzt will ich wissen was in der Zwischenzeit geschaut wurde![]()
Filme!!! Jetzt komm ich:
Thema: Der Irre aus Neuseeland ( aka Peter Jackson):
( eher in der Reihenfolge, der letzte zum wieder runterkommen)
- Meet the Feebles
- Braindead
- Heavenly Creatures

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen