Ich war heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
beim Robbyrobot wir haben uns nett unterhalten und dabei Kaffee getrunken.

Erfahrungswerte und sonstiges ausgetauscht.

Ist schon das 3. Forumsmitglied welches ich innerhalb kürzester Zeit persönlich kennengelernt habe.

Dabei bin ich noch nicht mal 4wochen dabei.

Nobby

Auch wenn der Höhepunkt scheinbar schon vorüber ist:
*popcorn hol*:D

BuergerNB

Meine Güte, wird hier rumgespammt...

Ich habe robbyrobot auch einmal besucht und habe das als sehr informatives Treffen (Auslesen von EEProm, Anti-Flexingmethoden, T23-Umbau) in Erinnerung. Er ist wirklich ein sehr netter Typ.

Vielleicht sollte man ja irgendwann über ein Forumtreffen NRW nachdenken. Dann aber bitte in angenehmerer Atmosphäre. Die Spammer können ja immer noch zu Burger King oder aufs Klo gehen :P

Gruß, Jan.

@ bob: Aber die einen berichten darüber, dass es offenbar eine Forencommunitiy gibt, die über das Austauschen der neuesten ITXChange Schnäppchen und den Marktplatz hinausgeht. Und die anderen machen sich mit Sprüchen und Smileys darüber lustig. Haha... :rolleyes:

Das ist imho schon ein Unterschied 8)

Gruß, Jan.

Hi bob,

Original von cyberbob
Ist der Offtopic-Smalltalk Bereich nicht generell Spam???
Nö! Deswegen gibt es ja die Sparte. In allen anderen Unterforen wäre es quasi Spam, da hast du Recht. Nur wenn dort dann jemand postet "interessiert mich nicht", dann ist das Spam. So sehe ich das. :)

BuergerNB

Original von deeptrancer

Edit:
zu dem mit den Griffeln: wie Du selbst geschrieben hast, fällt es Dir auch oft genug schwer. Da sind wir beide uns wohl recht ähnlich. Aber immer das Totschlagsargument "brauchst es nicht zu lesen", "brauchst nicht zu antworten" etc. wird irgendwann langweilig. ;)

Edith rät mir außerdem, mal zu erwähnen, dass es nicht nur um diesen Thread hier geht. Auch Themen wie 15jährige (keine Wertung bzgl des Alters), deren Eltern das Eigentum der Kinder verschenken etc. sind hier gemeint...

Naja aber manchmal frag ich mich wirklich warum man nicht einfach mal weiterlesen kann und überall seinen Senf dazugeben muss.
Ich versuche mich mit meiner oftmals zu großen Klappe auch schon zurückzuhalten, aber bei so einer Vorlage...

Original von deeptrancer
Edith rät mir außerdem, mal zu erwähnen...

Du personifizierst Funktionen.... ungesund :D

Original von Vodnjan
Treffen NRW wäre wirklich was!
Finde ich auch, nur ist Kaiserswerth nicht ein Stadtteil von Düsseldorf, also ist da jemand ein wahrer Lokalpatriot? ;)

... und Kinners, jetzt zieht den Ingo doch nicht mit in euren kleinen Sandkasten-Streit mit rein. Der nämlich den größten Bagger von allen, der fährt euch dann die Burgen putt.

[Sorry, konnte nicht widerstehen. :D]

Original von ingope
Original von deeptrancer
Edith rät mir außerdem, mal zu erwähnen...

Du personifizierst Funktionen.... ungesund :D

jetzt spammst Du aber, das hat mit dem Thema nichts zu tun. :P Ich hingegen wollte nur den Communitygedanken pflegen und an einen User, welcher aktuell nur noch sporadisch (oder gar nicht mehr?) hier ist und dessen Hausfreundin Edith war/ist, erinnern! ;):P

Klasse !!! ich finde es beschämend wenn einige USER zwischenmenschliche reale Kontakte als SPAM auslegen ?(

Smalltalk? wofür ist diese Rubrik denn sonst da?

lg
Dieter

Original von deeptrancer

jetzt spammst Du aber, das hat mit dem Thema nichts zu tun. :P Ich hingegen wollte nur den Communitygedanken pflegen und an einen User, welcher aktuell nur noch sporadisch (oder gar nicht mehr?) hier ist und dessen Hausfreundin Edith war/ist, erinnern! ;):P

*ggg*

Memories.....

Original von enrico

... und Kinners, jetzt zieht den Ingo doch nicht mit in euren kleinen Sandkasten-Streit mit rein. Der nämlich den größten Bagger von allen, der fährt euch dann die Burgen putt.

LOOOOOOL :)
Der war mal gut, was du für Namen für sowas kennst *tsts* ;)

*brruuuum*
960485_00_1001_at54kk.jpg

Original von enrico
Original von Vodnjan
Treffen NRW wäre wirklich was!
Finde ich auch, nur ist Kaiserswerth nicht ein Stadtteil von Düsseldorf, also ist da jemand ein wahrer Lokalpatriot? ;)

kann ich jetzt da was reinschreiben und posten ?
seit wann geht denn das im forum .
war das absicht mit dem offenen antwortfenster ?
und jetzt welcher name steht dann drin ?
schau mer mal .
war der link vom combat egg nur so mal erwähnt .

Original von nicklos
kann ich jetzt da was reinschreiben und posten ?
seit wann geht denn das im forum .
war das absicht mit dem offenen antwortfenster ?
und jetzt welcher name steht dann drin ?
schau mer mal .
war der link vom combat egg nur so mal erwähnt .

???
Ich habe die obige Aussage lediglich in den "lustige Äußerungen"-Thread gepostet, das musste einfach sein :)

Moin!

Auch mich interessieren Nobbys Bekanntschaften nicht.
Schmunzeln musste ich aber über deeptracers Info, wo er heute schon überall gewesen ist.

Mal abgesehen davon, was für Reaktionen sollen den auf den Ursprungsthread folgen???

Dies ist eben ein Offtopic-Bereich...

Gruß,
BOB

PS: Diego hat gerade einen Elfer verschossen ;( ;( ;(

ja ich weis combat egg und du hast nen link dazugefügt .
ich klickte ihn an und es erschien ein antwortfenster .
da hab ich dann einfach geantwortet um zu schauen was passiert .
das ergebnis sehen wir ja :)

also jetzt hab ich mir den fred durchgelesen und sag mal sorry fürs ot .

ich finde es schön , wenn sich nobby darüber freut auch im richtigen leben jemanden zu treffen , das hatte ich auch schon mit einem forumser und beweißt halt , daß es halt auch ein leben außerhalb der forums gibt .

Original von Think_o_mat
Klasse !!! ich finde es beschämend wenn einige USER zwischenmenschliche reale Kontakte als SPAM auslegen ?(

Kein Problem, kann ich mit leben (sehr gut sogar)!
Du kannst aber gerne entsprechend auf den Ur-Beitrag eingehen... :D

Gruß,
BOB

Zwischenmenschliche Kontakte - Ihhh!
Ihr wisst ja gar nicht worauf ihr euch einlasst.
Dieses "real life" ist echt gefährlich... wenn man da mal versucht seine Identität zu wechseln, kommen immer diese Typen in den weißen Kitteln...

Gruß mitlattus

Edith stimmt hier natürlich zu

In einem Working-Office, um mir einen festen Arbeitgeber zu suchen. Dürfte in meinem Fall relativ einfach werden, da ich exakt zwei Jobs ausfüllen könnte, die dringend hier unten gesucht werden.

Perth: Notebookwerkstattleiter (u.a. Dell und HP) bzw. Sydney: Entwickler für µController

Mal schauen, die Antwort bekomme ich nächste Woche.

Gruß
Christopher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben