Ich war heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
beim Robbyrobot wir haben uns nett unterhalten und dabei Kaffee getrunken.

Erfahrungswerte und sonstiges ausgetauscht.

Ist schon das 3. Forumsmitglied welches ich innerhalb kürzester Zeit persönlich kennengelernt habe.

Dabei bin ich noch nicht mal 4wochen dabei.

Nobby

@ Nobby - Bei mir gibts auch immer nen Kaffee, einfach vorbei kommen :)

Dann kennst du schon 4 User :)

Original von Nobby

Ist schon das 3. Forumsmitglied welches ich innerhalb kürzester Zeit persönlich kennengelernt habe.

Nobby
Stier! Aber voll Alter, aber voll...

.... wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin, schau' ich unangekündigt bei tüte vorbei.
Was jetzt hiermit wiederum auch nicht mehr möglich wäre. Ach mist.

Original von Nobby

Nobby

Schön, ganz ehrlich...
allright.gif

Original von Dreamwalker
Toll..

Und was soll ich jetzt mit dieser Information anfangen??

:D ?( ?( 8) :D

Zum Beispiel, das es auch ein (Real)Life außerhalb des Internet's gibt.
Online-Bekanntschaften bekommen eine ganz neue Qualität wenn man in "natura" zusammentrifft.
Aus Bekanntschaften können Freundschaften werden...

Mein halber Freundeskreis besteht aus Menschen
die ich innerhalb der letzten 10 Jahre erstmals im Internet getroffen habe.

Angefangen hat alles online. Heute treffen wir uns Offline UND Online... ;)

Ich finde das gut! :)

Original von deeptrancer
ich war heute ebenfalls beim Arzt, dann mit meiner Frau shoppen und dann im Reisebüro - allerdings würde ich nie deshalb hier einen Thread starten.

Das interessiert ja auch keinen...

nobby ging es darum das er in nur 4 Wochen bereits drei Leute aus dem Forum im Real-Live getroffen hat.

Spricht für unser Forum und unsere Mitglieder...
Warum also keinen Thread zum Thema starten? ;)

That's Smaltalk! :)

Original von NSA
Ich war gerade auf dem Klo und fahre jetzt zu Burger King und hole mir was zu essen. Wenn einer mitkommen will, bitte hier melden...

That's Spam!
weniger.png

Grussfrequenzen

Original von Nobby

Nobby

Moin!

Die letzte "Alte", die ich mit nach Hause geschleppt habe, hat bei mir auch einen Kaffee bekommen. Danach haben wir ebenfalls "Erfahrungswerte" und sonstiges (Flüssigkeiten) ausgetauscht.

BOB

Ich kann Dreamcatcher nur voll zustimmen.

Sonst wird doch im Smalltalk auch über den größten Mist dieses
Universums geredet, was ist schlimm daran das Nobby
mal etwas menschliches dazu Beitragen möchte.

Ich kenn auch erst 4 Leute hier aus dem Forum persönlich fällt mir dabei ein.

Ich kenn 2, die ich aber auch schon vorher kannte :P Etwas blöd wenn man am Ende der Welt wohnt und kein Usertreffen in der Nähe stattfindet.

Original von Dreamcatcher
Original von deeptrancer
ich war heute ebenfalls beim Arzt, dann mit meiner Frau shoppen und dann im Reisebüro - allerdings würde ich nie deshalb hier einen Thread starten.

Das interessiert ja auch keinen...

mich interessieren nobbys Bekanntschaften nicht. Und nun? Weil Du es toll und interessant findest, ist das automatisch besser als meine Satire? Super, echt... :rolleyes:

Hi,

echt klasse! Da schreibt mal ein User, dass er auch außerhalb des Forums in "The Real Reality", statt VR, andere User trifft und so soziale Kontakte knüpft. Was machen hier die meisten? Reagieren verständnislos und/oder biegen das Thema auf billigen Frass, sprich Fast Food, um. :D Mensch Leute, klar dass uns nichtinvolvierte für verkappte Fachdödel halten.:D

BuergerNB

Original von deeptrancer
mich interessieren nobbys Bekanntschaften nicht. Und nun? Weil Du es toll und interessant findest, ist das automatisch besser als meine Satire? Super, echt... :rolleyes:

Wenn einen etwas nicht interessiert gibt es ja auch noch die Möglichkeit
einfach mal die Griffel von der Tastatur zu lassen... ich weiß, es ist schwer.

Geht mir mit meinem Kommentaren ja auch manchmal so *höhö*

Hi,

Original von Henricus
Nobbys Beitrag hat immerhin direkten Bezug zum Forum.
genau! Die, die behaupten, das interessiert keinen: Was sagt ihr denn zu den Forumtreffen, die hier schon das öfteren organisiert werden? Auch uninteressant?;)

BuergerNB

Original von deeptrancer

Ich sag ja Spam!

Kein Interesse, aber blödsinnige Satire schreiben...
hehe.gif

Grussfrequenzen

Original von ingope

Ich nehme dich beim Wort, nun vorbeikommen werden wohl viele, aber auch reinkommen :D

Bin ende Febr. wieder bei euch in SH vielleicht komme ich auf der Rückfahrt nach HB wirklich zum Kaffee rein.

Nobby

sag jetzt mal besser nichts, sonst endet es in einem Flamewar und das sind mir die beiden Betroffenen nicht wert :D

Ingo, Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine neben sich stapeln, hast Du ja auch selbst zugegeben :D

Original von Nobby
Original von ingope

Ich nehme dich beim Wort, nun vorbeikommen werden wohl viele, aber auch reinkommen :D

Bin ende Febr. wieder bei euch in SH vielleicht komme ich auf der Rückfahrt nach HB wirklich zum Kaffee rein.

Nobby

Yep ich meinte auch reinkommen :D

Meld dich vorher und ich mach uns was zu Essen oder Besorg Kuchen (je nach Tageszeit) am besten per eMail oder SMS (Nummer per PN)

Also komm gerne vorbei und rein :)

Original von deeptrancer
Ingo, Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine neben sich stapeln, hast Du ja auch selbst zugegeben :D

Wie du weißt bin ich Kritikfähig und gebe meine div. Fehler gerne zu ;)
Aber diesem Satz mit den Griffeln hätte ich auch jedem anderen geschrieben :)

jetzt sind wir aber quitt! ;)

Anhänge

• a070.gif
    a070.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 119
Original von ingope
Wie du weißt bin ich Kritikfähig und gebe meine div. Fehler gerne zu ;)
Aber diesem Satz mit den Griffeln hätte ich auch jedem anderen geschrieben :)

was anderes habe ich nie behauptet. ;)

Edit:
zu dem mit den Griffeln: wie Du selbst geschrieben hast, fällt es Dir auch oft genug schwer. Da sind wir beide uns wohl recht ähnlich. Aber immer das Totschlagsargument "brauchst es nicht zu lesen", "brauchst nicht zu antworten" etc. wird irgendwann langweilig. ;)

Edith rät mir außerdem, mal zu erwähnen, dass es nicht nur um diesen Thread hier geht. Auch Themen wie 15jährige (keine Wertung bzgl des Alters), deren Eltern das Eigentum der Kinder verschenken etc. sind hier gemeint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben