Ich bin mir noch nicht sicher, wahrscheinlich wird es Maschinenbau/Ingenieurswissenschaften, abgesehen davon würde ich gerne ein bisschen auf dem Gerät spielen.
Momentan bin ich noch im Abi"stress" ^^
Demnächst werde ich wahrscheinlich eine Weile arbeiten und mich dann um eine Dell oder Lenovo Workstation neueren Datums bemühen, das dürfte denke ich das beste für mich sein,
der Platzaspekt ist richtig, wahrscheinlich wird es dann auf dem Campus ein kleines Zweitlaptop.
Ich habe ein X200 für 40€ bei Kleinanzeigen verpasst (Neuzustand, OVP, Akku im Eimer)...
Wahrscheinlich wird es für die nächsten Monate sowas und dann, wenn ich genug Geld für das "großes" habe, etwas Neues/Teures.
Hat jemand zufällig etwas aus der W/T/X-Serie für ~50€ (ab X200 bzw T/W-4/510)?
Ich weiß dass das relativ wenig ist(für das gesuchte Feld), wenn hier niemand was hat, werde ich wohl noch bei den
Kleinanzeigen auf ein zweites X200 für >50€ lauern müssen
Danke euch allen für die Hilfe und Inspirationen!!
Vielleicht finde ich ja was günstiges für jetzt/als Zweitgerät und wenn
ich wieder "ausreichend finanziell agil" bin melde ich mich noch mal wegen einem vernünftigen Erstgerät...
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Ist das nicht etwas widersprüchlich?
Vielleicht solltest Du Dir etwas konkreter überlegen, welche Anforderungen Du hast und was Du wirklich willst, momentan lese ich da sehr viel Unentschlossenheit heraus.
Ist es, ich bin noch am überlegen und abwägen zwischen Leistung und Design, aber spätestens das X1 ist irgendwo hässlich, da kann man ja irgendein Ultrabook nehmen
Ich glaube bei meinem Budget sollte ich fürs erste nehmen was kommt