Thomebau
Active member
Also ich würde in jedem Fall zum X200 greifen die sind wirklich MEHR als ausreichend dimensioniert (ich wüsste nicht wofür man mehr Power bräuchte, höchstens Anwendungsfälle die nicht auf die X-Serie passen), und haben einfach die wesentlich ausgereiftere Technik, wenn du noch 1 oder 2 Generationen (eher zwei, die kommen ja immer schneller...) der i-Serie CPUs abwartest sind die genauso ausgereift, leise, kühl und stromsparend wie die letzten Core2Duos.
Ich hatte bereits den Vergleich mit X200 (meins, mit P8700) und X201 (Bekannter, i-7 CPU) und das Ding ist einfach nur laut, warm und die Akkus werden leergesaugt.
Zumal der einzige Unterschied wirklich zwischen X201 und X200 die CPU ist, beim X220 könnte ich es noch verstehen wegen der neuen Grafik, dem IPS oder sonstwas, aber zwischen X201 und X200 würde ich mich jedes mal wieder für ein X200 entscheiden.
Ich hatte bereits den Vergleich mit X200 (meins, mit P8700) und X201 (Bekannter, i-7 CPU) und das Ding ist einfach nur laut, warm und die Akkus werden leergesaugt.
Zumal der einzige Unterschied wirklich zwischen X201 und X200 die CPU ist, beim X220 könnte ich es noch verstehen wegen der neuen Grafik, dem IPS oder sonstwas, aber zwischen X201 und X200 würde ich mich jedes mal wieder für ein X200 entscheiden.