war samstag morgen... die familie war aus dem haus shoppen und einkaufen, ich hatte also meine ruhe... ich dacht ach wie schön und kuschelig... dann überkams mich... erst der gedanke... dann folgte die tat... als ich wieder zur besinnung kam war es ZU SPÄT!!!... die windows vista installation lief und nichts konnte sie mehr aufhalten... naja dachte ich mir gib dem ding doch mal ne chance... und ich tat es... jetzt muss ich sagen, ist eigentlich gar nicht sooooo schlecht... von der oberfläche aus kommt mir das system entgegen mit kleinen gimmicks, gefällt mir... habe natürlich erst mal alle dienste weg geputzt die nicht nötig sind... und siehe da kein ständiges röddel...röddel...röddel auf der festplatte... der lüfter bleib auch im angenehmen bereich... ach... wenn ich diesem microsoft doch bloß vertrauen könnte... ich bin mir sicher das eine system erkennung vorhanden ist die nachhause funkt und mitteilt für was die kiste benutzt wird... sonsten wäre die auslieferung doch nicht ständig verschoben worden... denn es soll ja auch keiner rausfindenn können... und tatsache ist das onkel SAM mitgeholfen hat bei der entwickeln... naja... freiheit für LINUX.