Ich habs getan... ich konntes es nicht bleiben lassen... HILFE!

LooxNice

New member
Themenstarter
war samstag morgen... die familie war aus dem haus shoppen und einkaufen, ich hatte also meine ruhe... ich dacht ach wie schön und kuschelig... dann überkams mich... erst der gedanke... dann folgte die tat... als ich wieder zur besinnung kam war es ZU SPÄT!!!... die windows vista installation lief und nichts konnte sie mehr aufhalten... naja dachte ich mir gib dem ding doch mal ne chance... und ich tat es... jetzt muss ich sagen, ist eigentlich gar nicht sooooo schlecht... von der oberfläche aus kommt mir das system entgegen mit kleinen gimmicks, gefällt mir... habe natürlich erst mal alle dienste weg geputzt die nicht nötig sind... und siehe da kein ständiges röddel...röddel...röddel auf der festplatte... der lüfter bleib auch im angenehmen bereich... ach... wenn ich diesem microsoft doch bloß vertrauen könnte... ich bin mir sicher das eine system erkennung vorhanden ist die nachhause funkt und mitteilt für was die kiste benutzt wird... sonsten wäre die auslieferung doch nicht ständig verschoben worden... denn es soll ja auch keiner rausfindenn können... und tatsache ist das onkel SAM mitgeholfen hat bei der entwickeln... naja... freiheit für LINUX.

Original von Esc
Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie über Windows XP herumgemuckt wurde. Wieder das selbe Spielchen, in ein Jahr werden alle ihr Vista lieben.

genau... kann auch noch daran denken... wobei ich aber denke das bei bewussten anwender der abgang zu linux grösser sein wird... denn es ist wirklich was da was kontrolliert... zwar hauptsächlich nur um den fluss der finanzen zu kontrolieren... aber es ist der grosse anfang.

vieleicht doch nicht...??

hi leute,

nach wirklich intensivem altags arbeiten mit vista... ist mir folgendes aufgefallen... ich habe mehrere linkstations im einsatz... einige von buffalo einige von lan-drive...

wenn ich jetzt unter xp eine zip datei von 829 mb entpacke die auf einer der stationen liegt, zu einer station dann dauert dieses bisher ca 23 min...
das gleiche unter vista wurde mir eben mit 2 stunden 12 minuten angezeigt... hier stimmt also etwas noch nicht...

also vor ihr euch rumreisen lässt und auch vista installier... warten noch bis ich sicher bin das ich mein konfig nicht falsch eingeschätzt habe...

this is not proper MS....

joe

RE: vieleicht doch nicht...??

Original von LooxNice
hi leute,

nach wirklich intensivem altags arbeiten mit vista... ist mir folgendes aufgefallen... ich habe mehrere linkstations im einsatz... einige von buffalo einige von lan-drive...

wenn ich jetzt unter xp eine zip datei von 829 mb entpacke die auf einer der stationen liegt, zu einer station dann dauert dieses bisher ca 23 min...
das gleiche unter vista wurde mir eben mit 2 stunden 12 minuten angezeigt... hier stimmt also etwas noch nicht...

Bekannter Vista Bug... gibts schon nen Hotfix für.
Berechnung der Kopierzeit stimmt nicht.

RE: vieleicht doch nicht...??

Original von ingope

Bekannter Vista Bug... gibts schon nen Hotfix für.
Berechnung der Kopierzeit stimmt nicht.

ay.. im moment bin ich etwas entmutigt.

but I will check this and I'll be back!

Original von ingope
*gg*

Frag einfach, die meisten Bugs kenne ich :)

cool man... danke.... werde auch gerne dein know-how in anspruch nehmen... jedoch hat mich grade eine blume angerufen auf die ich schon länger heis bin... ein echtes gerät... also werde ich ne zwangspause einlegen... GROSSES GRINSEN IM GESICHT GRADE... melde mich später zurück oder erst morgen! :-)

joe

Original von ingope
*gg*

Frag einfach, die meisten Bugs kenne ich :)

Dann hätten wir wohl eine neue Aufgabe für Dich gefunden!!! :D :D :D

Du darfst alle Bugs von Vista posten...und die Lösung! (danach anpinnen) :]

Danke und Gruß,
BOB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben