Ich habe ein IBM t23 gekauft ... passt der Akku?

andelal

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2006
Beiträge
67
Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier im Forum, komme aus Wien, und bin seit morgen (da kommt es nämlich an :) ) Besitzer eines t23, welches ich bei Lapstore über Ebay gekauft habe.
Ich hatte bis jetzt ein x21, und war extrem zufrieden damit, brauche aber eine längere Akkulaufzeit. Das bisschen mehr Power (1,2 GHz zu 700 MHz) nehme ich natürlich auch gerne dazu.
Lange Rede, kurze Frage: passt dieser Akku http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8777374699 zu meinem t23?

danke

Alex
 
Dann bin ich beruhigt (hab nämlich schon zugeschlagen). Der Preis für den Akku geht ja hoffentlich in Ordnung.

Danke

Alex
 
Nein, das geht er nicht!
Der ist schon GNADENLOS GÜNSTIG!
Wo bekommst Du schon einen neuen (hoffentlich auch einigermaßen frischen Original-IBM Akku für DEN Preis ??

Sensationell. Wennn Du ihn eingebaut hast, poste doch bitte das Fabrikationsdatum.

Danke!
Anfänger
 
Ich habe mir auch gedacht: um den Preis kann nicht viel falsch sein. Aber ich werde gerne berichten.
Edit: das Fabrikationsdatum steht hoffentlich auf dem Akku, oder?
 
Original von andelal

Ich habe mir auch gedacht: um den Preis kann nicht viel falsch sein. Aber ich werde gerne berichten.
Edit: das Fabrikationsdatum steht hoffentlich auf dem Akku, oder?
das kannste auslesen mit dem IBM-tool zum System ;)
 
Stimmt. Und ich bin ein Depp, weil das hab ich ja an meinem x21 auch gekonnt. 8)
 
wow, grad mal 8 euro mehr als ich für den schrottigen 4SEA-Akku gezahlt habe. Gratulation.

Mich würde mal interessieren, wie alt der Akku ist bzw. was das Tool so sagt.

Grüße
G.
 
Wenn alles passt - vielleicht habe ich ja eine gute Quelle aufgetan? Der Verkäufer ist jedenfalls sehr zuvorkommend, und das Profil passt auch. Der Akku wurde heute abgeschickt, sollte also spätestens Montag bei mir sein.
 
Ich hab gerade die spanische Variante für 1 Euro weniger gekauft. Die gleiche Ware, nur halt in Spanisch *g*

Gracias y saludos
G. (tengo un Lenovo negro...)
 
mui bjeng :lol: Mal sehen, was berlino so sendet. Ich bin das Gegurke mit dem anderen Akku Leid.

hasta luego,
don goonie
 
Ich habe mal eine Frage. Passt in ein T23 wirklich ein Akku der für den T30 ist????


Mfg
 
Der Preis ist gut. Ich habe mir vor kurzem auch einen Orginalen gekauft für 50?, war aber allerdings ein 3600mAh. Machen eigentlich 400mAh viel an laufzeit aus???

Mfg
 
Es sind ja 800 mAh Unterschied. Ich hoffe schon, dass dadurch die Akkulaufzeit spürbar steigt. Ich habe übrigens weder t23 noch Akku, kann also noch nichts darüber sagen ...
 
Original von Mousse-T

Machen eigentlich 400mAh viel an laufzeit aus???

Naja, Dreisatz und so, oder? x Prozent mehr Kapazität ergeben x Prozent längere Laufzeit. Oder war das jetzt zu einfach gedacht? :wink:
 
Ich denke auch das das zu einfach ist, daran habe ich schon gedacht. Nach Dreisatz würde es ca. 30 min mehr Laufzeit geben...

Mfg
 
real sollte das auch so sein...

Elektrik ist schliesslich fast ausschliesslich mathematik...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben