Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist beides nicht vorhandenAxel.Schweiss' schrieb:Hi
externes CD LW ist auch nicht vorhanden nehme ich an, wie sieht es mit einem externen Floppy aus ?
Axel.Schweiss' schrieb:Hi
externes CD LW ist auch nicht vorhanden nehme ich an, wie sieht es mit einem externen Floppy aus ?
Ja das hatte ich versucht leider ohne ErfolgAxel.Schweiss' schrieb:Punto, ne das Dingen kann nich von USB Stick booten.
da werd ich mir wohl eins besorgen müssen,das booten von einer 2.festplatte per usb dürfte da auch nicht gehen denk ich?Axel.Schweiss' schrieb:besorg Dir nen externes DVD LW, anders wirst Du das mit Deinen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln nich hin kriegen !
puntohgt2008' schrieb:Nein.
Hatte mich ja auch vertan - booten von USB ist nicht - leider.
Hab zwar noch nen Portreplikator aber der nützt da wohl auch nichtspuntohgt2008' schrieb:Nein.
Hatte mich ja auch vertan - booten von USB ist nicht - leider.
Erstmal danke für die antworten,muss mal sehen wi ich das Problem lösen kann..anhazi' schrieb:Hallo,
die eine Möglichkeit ist über eine Dock, die andere du versucht auf einem anderen Rechner (bei Bekannten, Verwandten), auf die HD ein DOS zu installieren und dann in ein Verzeichnis die WIN-Installations-CD kopieren. Danach kannst du die HD in dein X20 einbauen. Es startet dann mit DOS, dann gehts du auf das Win-Installationsverzeichnis und startest die Installation. Wenn du Windows
schon auf dem anderen Rechner installierst läuft es zu 90% nicht auf deinem X20. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht
- Mit der Floppy die HDD partitionieren, und mit format c: /s formatieren.anhazi' schrieb:Hallo,
hab jetzt mal am X24 versucht von CD über USB zu booten, ohne Erfolg. Der Versuch mit einem USB-FDD und einer DOS-Diskette funktioniert.
Gruß Hans
Mit der Dockingstation 2631 müsste es ja funktionieren?Axel.Schweiss' schrieb:besorg Dir nen externes DVD LW, anders wirst Du das mit Deinen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln nich hin kriegen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen