Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir jetzt die dockingstation und mir ein passendes Laufwerk besorgt,aber irgendwie bootet das X 20 nicht von der dockanhazi' schrieb:Hallo,
laut Beschreibung müßte das X20 mit der Dock 2631 laufen. Ich würde es einfach mal probieren, ob er davon bootet, wenn ich das X20 angeschloßen hätte. Installations-Cd rein und über F12 CD-ROM als Bootmedium auswählen.
ja das habe ich geacht und hatte Win 2000 Cd im laufwerk aber er springt wohl dann weiter zur festplatteanhazi' schrieb:Hallo,
hast du beim Thinkpad-Startmenue die F12-Taste gedrückt. Er zeigt dir dann an von welchen Laufwerken er booten kann. Du mußt dann das entsprechende Laufwerk markieren und dann natürlich ein bootbares Medium im Laufwerk haben, wenn nicht versucht er natürlich vom nächsten Laufwerk zu booten.
Hab ich probiert ohne erfolg das CD Laufwerk ist neu also woran sollte es noch liegen mir gehen lagsam die ideen aus...-=SeB=-' schrieb:probier mal ne andere bootfähige CD - evtl iist die Win2000er nicht in Ordnung.
MfG, Sebastian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen