IBM ThinkPad S30 aus Japan. Sammlerstück RARITÄT!!

wyrm kommt aus Österreich, das ist aber eine schweizerische Versteigerung. Die Vermutung halte ich für weit hergeholt.

G.
 
piss mich nicht unnötig an...

wenns meins wäre würde ichs hier verkaufen, schon alleine weil ich hier mehr bekommen würde als die 250 euro fixpreis...

nachdem hier im forum immer wieder s30 geräte gesucht werden dachte ich jemand könnts evtl. brauchen.
 
Moment, Stop :) das ist / sind meine Versteigerungen auf Ricardo.
 
Ich würd sagen, Mods: Thread schliessen! :) Sonst geht hier noch die Post ab.
 
S30 sind ja grundsätzlich lecker, aber der ziemlich zerschundene Deckel und der nicht nachvollziehbare Fehler würden mein Interesse (trotz des vergleichsweise ordentlichen Preises) gegen 0 gehen lassen.

Gruß
 
jup der mangel an eventuellen ersatzteilen macht das angebot etwas riskant...
ein akku liegt außerdem, so weit ich weiß, bei ca. 180 euros.
 
Original von Volker1965
S30 sind ja grundsätzlich lecker, aber der ziemlich zerschundene Deckel und der nicht nachvollziehbare Fehler würden mein Interesse (trotz des vergleichsweise ordentlichen Preises) gegen 0 gehen lassen.

Gruß

Hatte ich mir auch in etwa so gedacht denn nur zur Ersatzteilversorgung ist es dann doch wieder zu viel Geld.

xxx
 
piss mich nicht unnötig an...

Du tust mir leid. :rolleyes:

Habe damit nur eine Vermutung geäußert, da ich halt nicht will, dass das Forum als Werbeplattform herhalten muss. War in deinem Fall nicht so, also Schwamm drüber.
 
Dreamwalker, du bist echt lustig. Normalerweise kann der "Angepisste" sagen: "Schwamm drüber", aber nicht der "Anpisser"...
 
@Dreamwalker:

Du nimmst dir in letzter zeit hier ganz schön was raus. Erst der Beschiss beim Verkauf deines TP und dann hier Leute unüberlegt beschuldigen. Ganz schön frech!

@Mods: Mind. Alter im Forum auf 18 setzen ;-)


BTT:

Das S30 is schon schön und bei Raritäten ist nunmal auch die Ersatzteilbeschaffung mit Kosten verbunden... =)
 
Original von tgraupne
@Dreamwalker:

Du nimmst dir in letzter zeit hier ganz schön was raus. Erst der Beschiss beim Verkauf deines TP und dann hier Leute unüberlegt beschuldigen. Ganz schön frech!

@Mods: Mind. Alter im Forum auf 18 setzen ;-)

Ist dir "Verläumdung" ein Begriff?

Und zum S30 hier:

War keine Beschuldigung, sondern mehr ein Hinweis, dass es so sein könnte.

@ Autor: sorry, hatte das nicht so gewollt und mit "Schwamm drüber" vorhin habe ich gemeint, dass wir es einfach besser vergessen, mit meiner ersten Bemerkung hier, da sie nicht richtig war.


Wer noch ein Problem mit mir hat, kann mir einen Roman per PN zukommen lassen - aber ich denke dieser Satz wird wieder fröhlich ignoriert und der Thread hier weiter zugemüllt.
 
Dann müll ich mal los :D:
Unter "Verläumdung" wird er nichts finden, das muss "Verleumdung" heißen.
 
@ Henricus:

Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden - du bist mein Held.

..bin mal off.. hat nicht jeder jeden Tag Urlaub :D
 
@ Dreamwalker: Genau, die jüngeren müssen noch die Schulbank drücken ;).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben