Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IBM ThinkPad S30 aus Japan. Sammlerstück RARITÄT!!
Das glaub ich nicht, das sich jemand extra für ein TP bei ebay...u.s.w.
Dafür bin ich schon zu lange dabei, das war manipuliert, ist ja auch o.k.!
Ist eben interessant wie eine wissentlich!? unvollständige Beschreibung und mit aller Kunst erstellten unbrauchbaren aber schöne Foto´s gemachte Artikelbeschreibung doch nichts bringt zumindest bei so einem Artikel!
Bilder alle recht dunkel gehalten...... man haette diese ueber einen Bilderdienst hosten koennen und dann beim anklicken vergroesserte Darstellung bekommen....
Man haette sich die Muehe machen sollen und das Geraet im Detail beschreiben..... Zustand generell, Zustand TFT usw........
In diesem Sinne
Die Aufmachung der Auktin erweckte ja einen sehr netten Eindruck, aber nicht auf mich und auf viele andere hier im Forum auch nicht.....
also ich haette das Teil ohne ausfuehrliche Beschreibung auch nicht gekauft.....
Verdi das ist nicht böse gemeint! Nach dieser Artikelbeschreibung kann dir der VK ja den letzten Deck zuschicken!
Wer sich so viel Mühe gibt mit Fotos und Text praktisch nichts zu sagen hat doch was zu verbergen!
Nur mal so am Rand! Wenn ich meinen TFT bei dieser Umgebungshelligkeit Fotografieren würde wäre er stark überbelichtet! Also wie hell kann der TFT des angebotenen s30 in Wirklichkeit denn noch sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.