Hi, ich bin der johnny und das ist mein erster beitrag hier. ich habe mir vor zwei wochen einen kleinen wunsch erfüllt und mir endlich ein gebrauchtes X41 zugelegt, und zwar von einem technik und computer A+V. ausschlaggebend war neben dem preis auch die tatsache, dass die werksgarantie noch weit ins jahr 2008 reinreicht (hab ich auch online geprüft). mit der werksgarantie im hinterhaupt und guten gewissens habe ich das x41 auch bei zwei kleinen mängeln gekauft. erstens hat das display ein paar dunkle stellen, die KEINE pixelfehler sind, sondern die aussehen als wären zwischen beleuchtung und display-folie verunreinigungen oder partikel. als zweites ist der blaue knubbel zum auswerfen der pcmcia-karten defekt. also alles in allem nichts dramatisches.
bevor ich jetzt in irgendwelche fettnäpfchen trete: was muss ich nun machen, um den service auch wirklich zu bekommen? wie man sich ja vorstellen kann, bekommt man zwar vom A+V eine quittung aber eben meistens keinen original-kaufbeleg. verlangt ibm/lenovo den? was soll kann ich sagen, wenn ich danach gefragt werden sollte? könnten die mir den service verwehren? muss ich überhaupt vorher den support anrufen oder kann ich mich gleich mit einer service-werkstatt auseinandersetzen?
wär toll, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
danke
johnny
bevor ich jetzt in irgendwelche fettnäpfchen trete: was muss ich nun machen, um den service auch wirklich zu bekommen? wie man sich ja vorstellen kann, bekommt man zwar vom A+V eine quittung aber eben meistens keinen original-kaufbeleg. verlangt ibm/lenovo den? was soll kann ich sagen, wenn ich danach gefragt werden sollte? könnten die mir den service verwehren? muss ich überhaupt vorher den support anrufen oder kann ich mich gleich mit einer service-werkstatt auseinandersetzen?
wär toll, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
danke
johnny