Hinweise dazu gibt es in den Regeln für das Forum!waaaahhh, warum werden meine beiträge automatisch hier zusammen geführt...? das zweite sollte unten hier stehen...
Hier auch bildlich dargestellt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweise dazu gibt es in den Regeln für das Forum!waaaahhh, warum werden meine beiträge automatisch hier zusammen geführt...? das zweite sollte unten hier stehen...
..........
ich hab noch was von HDDs Western Digital Raptor gehört. diese wurden speziell für workstations gebaut/abgestimmt. wenn ich z.b. 2 od. 3 platten zu einem RAID 0 zusammen schalte,
soll das viel schneller sein als jede SSD die heute am markt ist. stimmt das?
geht das mit anderen HDDs auch mit dieser zuverlässigkeit?
der vorteil wäre, falls sich die platten verabschieden, merkt man das bei einer HDD. die SSD ist einfach platt, und man kommt an keine daten mehr dran.
Und weil ein Hummer auch nach einem Atombombeneinschlag noch fahren kann, fahre ich damit meine Einkäufe von dem Supermarkt 200m weiter zu mir nach Hause!Der Vorteil bei der Doppel-Sockel-Geschichte ist der, dass bei Ausfall eines Sockels die Maschine trotzdem einsatzfähig bleibt. Die Z-Serien schalten dann den defekten Teil ab. Unter anderem deswegen sind sie die einzigen Maschinen, die für britische Atomkraftwerke zertifiziert sind.
Doch, genau das sieht das Betriebssystem. Nennt sich ccNUMA, und nicht jede Software beherrscht den Umgang damit. Das bedeutet dann nicht dass die Software nicht läuft, sondern nur dass sie besch*** läuft.Deswegen sieht man in den Infofenstern auch nie "Xeon1" oder "Xeon2"
Um wieviel Prozent verkürzt sich eigentlich die Renderei in einer RAMdisk auf der gleichen Maschine? ....mit/ohne Kopiervorgängen.
Den gab es mit 4Kern i7 und 32GB RAM. Was spricht gegen Videoschnitt?Btw. ich schreib' hier grad' mit einem ollen HP 8300 (+ SSD wg. Lärm) - damit würd' ich keine Videos bearbeiten wollen.