Hallo,
mich wundert, dass ich hier noch keine allgemeine Kritik bezüglich der Lenovo Hotline (T-Serie/VOS) gelesen habe. Mich stört:
Klar über Hotlines wird immer gemeckert, aber dies sind einfache Basics die ein Technikkonzern wie Lenovo doch besser lösen können sollte.
Was mein ihr?
Grüße,
Manuel
mich wundert, dass ich hier noch keine allgemeine Kritik bezüglich der Lenovo Hotline (T-Serie/VOS) gelesen habe. Mich stört:
- Die automatische Sprach-Benutzerführung mit unterschiedlichen Stimmen. - Wirkt direkt unprofessionell.
- Lange Pausen mit Stille in denen nicht klar ist, ob die Verbindung abgebrochen ist.
- Verbindungsabbrüche.
- Äußerst miese Verbindungsqualtität.
- Warteschleife mit sich 10 sekündlichem wiederholendem Hinweis, dass man die Seriennummer der "Maschine" bereit halten und die Foren nutzen soll.
- Schlechte Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. - Wenn schon schlechtes Deutsch, dann bitte zumindest akzeptables Englisch.
- Ein Support-Vorgang kann nur von ein und demselben Mitarbeiter bearbeitet werden, wenn dieser krank ist, dann können auch die zugehörigen eMails nicht von einem anderen Mitarbeiter betrachtet werden.
- Komplizierte eMail Adressen wie support_de@uk.ibm.com oder kingpls_we@lenovo.com.
Klar über Hotlines wird immer gemeckert, aber dies sind einfache Basics die ein Technikkonzern wie Lenovo doch besser lösen können sollte.
Was mein ihr?
Grüße,
Manuel
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