Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von onkel25
Option "EmulateWheel"
Option "EmulateWheelButton" "2"
Original von ThunderBolt
st das geladene nvram modul. danach sollte man unterm x tpb starten und voiià wir haben wunderhübsche anzeigenund die sind sogar noch besser als unter windos, weil man sie schön anpassen kann :wink:
Sicher? Also ich muss tpb als root starten, sonst kommt irgendeine Fehlermeldung. Aber ich glaub das waren die Schreibrechte für nvram. Das habt ihr ja umgangen, indem ihr dort die Schreibrechte geändert habt.Original von ThunderBolt
für tpb reichen user rechte...
Ich nutze KDE. Da hab ich mir einfach eine Verknüpfung unter /home/onkel25/.kde/Autostart angelegt.Original von ThunderBolt
und wie richte ich den automatischen start von tpb unterm x server ein?
Original von onkel25
Edit: Hat sich ja durch Cromsches Beitrag erledigt. Aber ich finde es im Übrigen gar nicht schlecht, wenn bei mir die "Access IBM"-Taste das jeweilige Programm mit Root-Rechten startet. Ich hab da nämlich mein KDE-Kontrollzentrum drauf. Dann spar ich mir dort das Wechseln in den Rootmodus samt Passworteingabe. Und den braucht man da ja schon ganz gern mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen