Hotelempfehlung London 3Tage - Anfang Oktober

Flory

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Kennt jemand ein gutes aber günstiges Hotel in London:
Reisezeitraum wäre erste Oktoberwoche, 3 Tage werktags.
1 Doppelzimmer für 2 Personen.

Ich bin schon hektisch am suchen, aber die üblichen Recherchen belaufen sich auf Zimmerpreise ab 70-80 Pfund pro Nacht. :thumbdown:
Dabei ist mir die Ausstattung im Hotel selbst sehr unwichtig, sauber, Dusche und Toilette auf dem Zimmer, das reicht.
Den ganzen Tag werd ich eh mit Touri-Aktivitäten verbringen.

Also wer Insider Tipps hat, her damit! 8o

Grüßle,

Flory

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=637991#post637991]
Kennt jemand ein gutes aber günstiges Hotel in London:
Reisezeitraum wäre erste Oktoberwoche, 3 Tage werktags.
1 Doppelzimmer für 2 Personen.[/quote]
Sollen wir zusammen fahren? 02.10 gehts los, sehr wahrscheinlich bis 07.10.

Ich bin schon hektisch am suchen, aber die üblichen Recherchen belaufen sich auf Zimmerpreise ab 70-80 Pfund pro Nacht. :thumbdown:
Leider normal in London, und da ist oft auch noch kein Früstück dabei. Wir gehen immer in die Gegend der U-Bahn-Station Earls-Court, da ist ein Best Western und direkt daneben noch eins, dessen Name mir nicht einfällt. Das werde ich nachher aber mal recherchieren. Die Preise liegen aber auch dort nicht niedriger.

Hanno

RE: RE: Hotelempfehlung London 3Tage - Anfang Oktober

Ja London ist wirklich teuer.
Ich beschränke mich auch nicht auf ein Hotel, Hostel würde auch klar gehen, wenn es wie gesagt sauber ist Dusche auf dem Zimmer.^^
Hab grad eins hostelbookers.com gefunden. Kostenpunkt 160€ für drei Nächte im Doppelzimmer. 8o gar nicht mal so wenig für ein Hostel.

Danke für die Antworten soweit! Die Suche geht weiter.

@Hannoman
Ich glaub das fände meine Freundin nicht soo interessant, hinterher gehts eh nur um IT und Thinkpads. :D

henley house hotel

da gibts auch kostenlos wlan, damit du uns hier aufem laufenden halten kannst :D

[quote='pischer',index.php?page=Thread&postID=638008#post638008]henley house hotel
[/quote]

In diesem Hotel hast du wohl schon einige "interessante zweisame" nächte verbracht :D ?
bed11.JPG

Also ich war Anfang des Jahres in London... hatten ein wirklich einfaches Hotel (Bad war nicht so super prickelnd ... aber sauber wars.... und das Frühstück war auch nicht mein Fall). Haben für 6 Übernachtungen zu zweit 300 Pfund gezahlt inkl. Frühstück (was man sich wie gesagt sparen sollte). Praktisch war das man von Heathrow direkt mit der Piccadillyline dort hin kommt ohne unzusteigen. Das Hotel ist direkt an der Haltestelle Manor House, innerhalb von 20 min ist man im Herzen Londons. Ich gebe keine 100% tige Empfehlung aber es war sehr günstig und für den Preis in jedemfall ok, kommt halt immer darauf an was man für eine Brieftasche hat und was für Ansprüche.... wir waren eh nur zum pennen da :D

www.kenthallhotel.co.uk (in jedem Fall handeln...)

Ansonsten empfehle ich mal die Kette "Hamburger" mit leckeren Burgern, Pizza Express Nähe Leicestershire (hört sich nach nem Bringdienst an ist aber wirklich nen sehr leckeres und günstiges und gemütliches Restaurant, muss man meiner Meinung nach hin) ansonsten Garfunkel die haben für jeden etwas und haben überall Filialen. Aber hier gibt es doch auch ein paar UKler die noch mehr Tips haben, lese in jedemfall hier mit den ich freue mich schon auf den nächsten Trip nach London.

Das KentHall Hotel ist tatsächlich preiswert, aber die haben keine Doppelzimmer oder?
http://www.kenthallhotel.co.uk/rooms.html

Zimmer mit fremden Leuten (mir hätte das ja nichts ausgemacht, die Regierung aka. Finanzministerin würde mich aber schlagen :whistling: )

Also wir hatten ein Doppelzimmer aber wie gesagt das Hotel war einfach... nicht das du und deine Regierung mich nach dem Urlaub verfluchen.... ich kenne eure Ansprüche nicht. Aber ich fands in jedem Fall in Ordnung. Und mit dem Geld was überbleibt kann man in London auch was anfangen, zum Beispiel vernünftig frühstücken :D ... frag nach nem "corner doubleroom" das sollen die schönsten Zimmer sein.

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=638030#post638030]Also wir hatten ein Doppelzimmer aber wie gesagt das Hotel war einfach... nicht das du und deine Regierung mich nach dem Urlaub verfluchst.... ich kenne eure Ansprüche nicht. Aber ich fands in jedem Fall in Ordnung. Und mit dem Geld was überbleibt kann man in London auch was anfangen...[/quote]

Ah okay, es steht nur kein Eintrag für Doppelzimmer auf deren Website. Nee Ansprüche haben wir für 3 Tage nicht, unser Geld wollen wir nicht in ein Hotel investieren dafür gibts in London zu viel zu gucken und zu viel gutes Bier zu geniessen^^. Ich werd denen mal ne Mail zu kommen lassen, dass die mir ein Angebot schicken.

Aber wie meinst du das mit dem Handeln? Soll ich denen einen leicht niedrigeren Festpreis anbieten?

Also von mir wollte der gute Geoff (Inhaber des Schuppens) 60 Pfund pro Nacht für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück... habs dann für 50 bekommen inkl. Frühstück. Frag halt mal an was er für einen corner room haben möchte... und sag ein kumpel war da der hat nur 50 gezahlt oder so.... 8)

Alles klar. Danke Paolo ich werd mal alles kalkulieren und ne freundliche Mail aufsetzen. :thumbsup:

RE: RE: RE: Hotelempfehlung London 3Tage - Anfang Oktober

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=638004#post638004]Ich glaub das fände meine Freundin nicht soo interessant, hinterher gehts eh nur um IT und Thinkpads.[/quote]Meine Frau würde ihr schon zeigen, wo man schnell viel Geld ausgeben kann ... Ausserdem nehme ich nur eins mit, also ein ThinkPad.

Und jetzt noch wie versprochen die Hotelnamen: Barkston Garden Hotel (besser lt. meiner besseren Hälfte) & Best Western Burns Hotel (WLAN war zum brechen ...)

RE: RE: RE: RE: Hotelempfehlung London 3Tage - Anfang Oktober

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=638080#post638080]Barkston Garden Hotel[/quote]So, und am WE habe ich gebucht, 85,00 EUR / Nacht inkl. Frühstück fürs Doppelzimmer vom 02. - 06.10.2009

TP-Treffen London now!

Sitzt techno nicht in London?

Hanno

zumindest sagt das die beschreibung unter seinem avatar

@hannoman
dann können wir ja mal eine hotelbesprechung machen, unsere jungs haben meiner frau und mir für das wochenende 05.-07.09.09 einen flug nach london geschenkt. als hotel ist es das travelodge city road hotel geworden.
laut internet zwar sauber aber nicht besonders komfortabel. aber wir wollen dort ja auch nur unser gepäck abstellen und den rest in dieser tollen stadt verbringen.

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=646946#post646946]laut internet zwar sauber aber nicht besonders komfortabel. aber wir wollen dort ja auch nur unser gepäck abstellen und den rest in dieser tollen stadt verbringen.[/quote]Habt Ihr schon spezielle Pläne? Sonntags bei gutem Wetter mit dem Boot nach Hampton Court soll traumhaft sein.

Hanno

wir sind gerade am aufzählen, was wohl für uns interessant sein könnte.

meine bessere hälfte will auf jeden fall nach harrods und madame tussauds, ich möchte wohl ins millenium-eye.

die fahrt nach hampton court haben wir mal mit auf die liste gesetzt (wenn man den wetterberichten für 16 tage-vorhersagen trauen kann, haben wir vermutlich trockenes wetter :D )

danke

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=647335#post647335]meine bessere hälfte will auf jeden fall nach harrods[/quote]MMn ist da nur die Food-Hall interessant, Lloyd-Schuhe, Boss-Anzüge und Rolex-Uhren kann ich auch hier kaufen. Na gut, die Haustierabteilung ist ganz witzig, was da alles für Hund, Katze & Co. angeboten wird ...
und madame tussauds,
Immer an die Wartezeit denken, versuche mal herauszufinden, ob Du da vorher eine bestimmte Zeit "buchen" kannst. Ich meine, dass meine bessere Hälfte sowas mal gemacht hat. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher und es kann auch mit ihrer Klasse gewesen sein. Selber war ich noch nicht da.
ich möchte wohl ins millenium-eye.
Lt. den Bildern die Schwiegervater gemacht hat als er mit meinem Bengel da war ist die Aussicht grandios, entsprechendes Wetter vorausgesetzt.
die fahrt nach hampton court haben wir mal mit auf die liste gesetzt
am 04.10. abends kann ich Dir sagen ob es wirklich so toll ist.

Hanno

Als Weggehtips von mir noch nen paar Varianten, war vor 2 Jahren zur gleichen Zeit in London.
Busfaht nach & durch Suburbia. Am Besten Linie 341 oder ähnliche <-- ist aber nur was für Leute die Städtebaulich/Kulturell intressiert sind.
Mit der Docklands Light Railway von Bank oder Tower Gateway nach Greenwich fahren (nett Fahrt durch die Docklands und schnellster Weg nach Greenwich). Dort das Royal Observatory besuchen, über den Nullmeridian hüpfen und die britische Parkanlage genießen. <-- ist für alle was :)
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Wetter. London ist nicht Schottland, da regnet es nicht so viel, wir hatten herrliches Herbstwetter, aber windig wars :)

Zum Hostel: Schau mal nach bed & breakfast Angeboten in und um London. Die sind teilweise zwar teuerer als die Hostels in der Innenstadt. Aber günstiger als ein richtiges Hotel und nach den Berichten welche ich gehört habe auch sauber.

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=647349#post647349]
die fahrt nach hampton court haben wir mal mit auf die liste gesetzt
am 04.10. abends kann ich Dir sagen ob es wirklich so toll ist.[/quote]

vielleicht bin ich einen monat eher da, dann kann ich dir berichten.

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben