Hotelempfehlung London 3Tage - Anfang Oktober

Flory

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Kennt jemand ein gutes aber günstiges Hotel in London:
Reisezeitraum wäre erste Oktoberwoche, 3 Tage werktags.
1 Doppelzimmer für 2 Personen.

Ich bin schon hektisch am suchen, aber die üblichen Recherchen belaufen sich auf Zimmerpreise ab 70-80 Pfund pro Nacht. :thumbdown:
Dabei ist mir die Ausstattung im Hotel selbst sehr unwichtig, sauber, Dusche und Toilette auf dem Zimmer, das reicht.
Den ganzen Tag werd ich eh mit Touri-Aktivitäten verbringen.

Also wer Insider Tipps hat, her damit! 8o

Grüßle,

Flory

[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=647393#post647393]London ist nicht Schottland, da regnet es nicht so viel, wir hatten herrliches Herbstwetter, aber windig wars[/quote]Und im Dezember kann man, wie ich selber gesehen habe, auch in Bermuda, Sandalen ohne Socken und T-Shirt durch London laufen.
Nein, das war kein Einzelfall, wir hatten ca. 5 - 10° C.

Hanno

@hannomann

ich bin gerade zurück von meiner wochenendreise nach london.

1. das hotel travelodge city road hotel kann ich als preisgünstige unterkunft für ein wochenende empfehlen: ausreichend großes zimmer (für zwei personen) mit zweckdienlicher ausstattung, kleines aber sauberes bad. lediglich im frühstückbereich (wenn mitgebucht) sind leichte abstriche zu machen: lediglich baked bacon, würstchen, tomaten, bohnen und rührei. dazu gibt es toast, muffins und am sonntag croissants.
kein aufschnitt und kein käse (leider), halt britisches frühstück.
für drei tage ausreichend.
dafür aber wlan-netz überall im hotel und unten im cafe = bar 4 internet-pc (20 min. für 1gbp)

2. danke für den tipp hampton court
die fahrt mit dem boot war zwar etwas lange, hat sich aber gelohnt. ein schloß wie man sich so ein schloß vorstellt und erst der garten. meine frau war begeistert.
wenn du aber mit dem boot im oktober fahren willst, musst du dich vorher mit service in verbindung setzen.]

3. london ist auf jeden fall eine reise wert und bestimmt nicht das letzte mal von uns heimgesucht.

gruß in't huus

gatasa

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=654610#post654610]lediglich baked bacon, würstchen, tomaten, bohnen und rührei. dazu gibt es toast, muffins und am sonntag croissants.kein aufschnitt und kein käse (leider), halt britisches frühstück. [/quote]Für mich ist das kein Nachteil.
2. danke für den tipp hampton court
die fahrt mit dem boot war zwar etwas lange, hat sich aber gelohnt.
Gern geschehen. Wir haben das auch so geplant mit der Tube nach Kew zu fahren und erst da ins Boot zu steigen. Mal sehen, wie das am 3. Okrober wird.
wenn du aber mit dem boot im oktober fahren willst, musst du dich vorher mit service in verbindung setzen.
Danke für den Hinweis.
3. london ist auf jeden fall eine reise wert und bestimmt nicht das letzte mal von uns heimgesucht.
Ich war dieses jahr ja erst einmal da ...

Hanno

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=654693#post654693][quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=654610#post654610]lediglich baked bacon, würstchen, tomaten, bohnen und rührei. dazu gibt es toast, muffins und am sonntag croissants.kein aufschnitt und kein käse (leider), halt britisches frühstück.[/quote] [quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=654693#post654693]Für mich ist das kein Nachteil.[/quote]

war für mich auch nicht das problem, aber meine frau isst morgens gerne ein gekochte ei oder ein käsebrötchen.
cornflakes waren aber schon ein alternative.

gatasa

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=654693#post654693]Gern geschehen. Wir haben das auch so geplant mit der Tube nach Kew zu fahren und erst da ins Boot zu steigen. Mal sehen, wie das am 3. Okrober wird.
wenn du aber mit dem boot im oktober fahren willst, musst du dich vorher mit service in verbindung setzen.
Danke für den Hinweis.[/quote]Und alles war anders als damals geplant, einfach mit der Tube nach Wimbledon und dann mit dem Zug nach Hampton Court, viel schneller & wärmer.

Hanno

PS.: Ich kaann jedem nur einen Besuch im The Globe Theatre ans Herz legen, nur der Pimms aus der Dose ist gewöhnungsbedürftig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben