Hochfahren mit <Alt+P> am entsprechenden USB-Port klappt mit neuer Tastatur nicht :-( (M70q Tiny)

johnnyra

Active member
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
304
Hi,

nachdem hier mal über gute externe Tastaturen gefachsimpelt wurde, habe ich mir einfach mal die Sharkoon Pure Writer bestellt.
Nutze sie am M70q Tiny.

Bisher konnte ich die Power-On Funktion mit Hotkey Alt+P sowohl mit Lenovo als auch mit Cherry Tastaturen nutzen. Natürlich nur an dem USB Port mit dem Tastatursymbol.

Mit der neuen Tastatur klappt das nicht. Ist diese Funktion irgendwie von der Tastatur abhängig? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Wäre schon, ich/wir bekämen das hin. Denn ich müsste sonst immer etwas Akrobatik machen um an den kleinen Taster am Tiny zu gelangen... Und die Sharkoon Tastatur an sich finde ich klasse.

VG Johnny
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben