Wir reden hier aber schon vom Fernseher und nicht vom Spiegel ?Nur anmachen geht ja noch - ich mußte sogar mal wieder hingucken :facepalm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir reden hier aber schon vom Fernseher und nicht vom Spiegel ?Nur anmachen geht ja noch - ich mußte sogar mal wieder hingucken :facepalm:
Tststs, nicht immer von sich auf andere schließenWir reden hier aber schon vom Fernseher und nicht vom Spiegel ?
Hmmm... wie beschreibe ich mich ganz kurz am besten? Wie heisst denn der Hyperlativ für "schön" ?Tststs, nicht immer von sich auf andere schließen
Entschuldige... hat ein wenig gedauert, bis ich antworten konnte. Stand gerade wie gefesselt vor dem Spiegel, als ich mein Antlitz gesehen hatte !"Uwe"?
Ja, es dauert in der Tat eine Weile, bis man sich überwunden hat, das Erbrochene wegzuwischen...Stand gerade wie gefesselt vor dem Spiegel, als ich mein Antlitz gesehen hatte !
Leide jedoch an "vomitus matutinus"... und wir haben ja schon Nachmittag . Bin jetzt wirklich paralysiert... .Ja, es dauert in der Tat eine Weile, bis man sich überwunden hat, das Erbrochene wegzuwischen...
Er heißt übrigens "paralysiert" und nicht "gefesselt" :whistling:
ich habe den browsercache bisher nicht gelöscht, kann aber durch Verwenden der beiden obigen links problemlos zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht" hin und her schalten;
Der Ausfall war echt schlimm. - Musste sogar nach fast 8 Monaten erstmals den Fernseher wieder anmachen...
Nur anmachen geht ja noch - ich mußte sogar mal wieder hingucken :facepalm: