Ich schreibe jedoch gerade mit FF ... wie immer eben .Kann ich nicht bestätigen. Firefox klappt nicht, IE geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe jedoch gerade mit FF ... wie immer eben .Kann ich nicht bestätigen. Firefox klappt nicht, IE geht.
Bei mir in allen Browsern der selbe fehler....
Bingo ... Smartphone?aber wie kannst Du dann posten?
der rest sind mit sicherheit caching/proxy/cookie usw. probleme
Am Serverwo lag das primäre Problem?
Echt Morns? Technische Probleme, so wie in der Anfangspost angedeutet, sind ziemlich ausgedehnte Begriffe. Naja, jedenfalls läuft es ja wieder...Am Server
Ja, echt :whistling:Echt Morns? Technische Probleme, so wie in der Anfangspost angedeutet, sind ziemlich ausgedehnte Begriffe.
Prima. Dann habe ich ja wieder Zugriff auf meine 976 Bildanhängebildchen gehen wieder,
Stimmt... hatte als Schweizer vergessen, dass die DB dies ja auch stets so subtil umschreibt .Ja, echt :whistling:
Wenn Dir "Technische Probleme" zu weitläufig ist, verwende doch "Betriebsstörung" - macht die Deutsche Bahn auch immer
Ich dachte jetzt eher, Andy wäre über's Stromkabel gestolpert
Nur anmachen geht ja noch - ich mußte sogar mal wieder hingucken :facepalm:Der Ausfall war echt schlimm. - Musste sogar nach fast 8 Monaten erstmals den Fernseher wieder anmachen...