Hilfestellung R51

Ich hab mich mal umgesehen... das T60 ist ca nen 100er teurer, auch die Akkus kosten ca das doppelte.

Einen neuen Akku hatte ich einkalkuliert, da der bei gebrauchten ja mit Sicherheit recht mau ist..

Hat denn dieser hier meinen Anschluss für den Bay-Adapter?

IBM ThinkPad T60 TYPE1952-45G
2Gb Ram, 60gb hdd,

[align=left]Intel(R) Core(TM) CPU T2400 @ 1.83GHz [/align]

[align=left]14,1 Zoll (will kein größeres...)[/align]

[align=left]Wie ist denn das T60 von der Akku-Laufzeit im Desktop-Betrieb ohne große Last? Gibt es Bekannte Probleme?? [/align]
[align=left]Edit: Habe grade vom Fiepen gelesen... Höre sehr gut, deshalb ist das Ding auch nicht die Lösung.... ;( :wacko: [/align]

Die T60 1952 haben auf jeden Fall diesen Anschluss. Ich habe mehrere davon in der Firma eben mit diesen Ultrabay Serial/Parallel Port Adapter im Einsatz.

Bei www.ok2.de habe ich diesen Monat noch einmal drei T60 1952 nachgekauft. Bei einem lag ein neuer Akku bei, die beiden anderen brachten noch über 80% ihrer ursprünglichen Kapazität.

Probleme mit dieser Serie sind mir keine bekannt - gerade die mit dem Intel GMA-Grafikchip sind zwar nicht Gamergeeignet aber recht genügsam und haltbar.

Um das Fiepen auszuschließen könnte ich natürlich auch persönlich bei ok2.de vorbeischauen, oder?

Wenn es einmal nicht fiept, dann ist die Chance hoch das es auch in Zukunft still ist, richtig??

Bei mir hat bisher keines der T60/T61 gefiept - weder im Thinkpad selbst noch im Netzteil.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=736036#post736036]Bei mir hat bisher keines der T60/T61 gefiept - weder im Thinkpad selbst noch im Netzteil.[/quote]So viele T60 wie bei dir durchgehen und kein einziger hat je C4 Fiepen gezeigt? Konfiguriert Ihr die Firmenrechner mit so vielen Diensten, dass C4 sowieso ausgeschlossen ist? Wenn nicht: Schalte die Server mit ihren Ventilatoren aus. Oder mach einen Hörtest. :D

Ernsthaft: Das klingt unglaublich.

Da ist es schon fast günstiger, ein gebrauchtes T30 zu besorgen für Fahrzeugdiagnosen, inkl. WLAN und USB 2.0-Erweiterung. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben