Hallo ihr, bin neu hier und hab mich angem,eldet weil ich ein riesen problem hab, mein vater hatte das x30 und hatte irgendwie einen virus drauf, daraufhin lies es sich nicht mehr starten, er hat alles formatiert oder keine ahnung was er da gemacht hat. jetzt habe ich folgendes problem:
Wenn ich das x30 anschalte, kommt der normale startmonitor und unten links in der ecke press F1 für Bios und dann press F12 für booten oder so, ist ja bestimmt normal oder, aber weiter komm ich nicht, wenn ich warte oder F1 drücke kommen folg. 2 Probleme:
ERROR 0271 check time and date settings
ERROR 0176 The system has been tempered with
auf nem schwarzen bildschirm, dann kommt so ein schloss wo ich anscheinend irgendwas eingeben muss, keine ahnung was
was soll ich tun kann mir irgendjemand helfen, ne CD kann i auch net reinmachen die bootet nicht egal was ich drücke.
also wenn irgendjemand was weiß oder mir helfen kann vielen dank.. LG
inch:
Wenn ich das x30 anschalte, kommt der normale startmonitor und unten links in der ecke press F1 für Bios und dann press F12 für booten oder so, ist ja bestimmt normal oder, aber weiter komm ich nicht, wenn ich warte oder F1 drücke kommen folg. 2 Probleme:
ERROR 0271 check time and date settings
ERROR 0176 The system has been tempered with
auf nem schwarzen bildschirm, dann kommt so ein schloss wo ich anscheinend irgendwas eingeben muss, keine ahnung was
was soll ich tun kann mir irgendjemand helfen, ne CD kann i auch net reinmachen die bootet nicht egal was ich drücke.
also wenn irgendjemand was weiß oder mir helfen kann vielen dank.. LG