T6x Hilfe habe Neues Problem Warscheinlich Bösartige Schädlinge auf Rechner T61

Mainpirat

New member
Themenstarter
Hilfe habe warscheinlich Schädlinge auf dem rechner kann Rechner nicht bekomme laufend neue Vieren meldungen wollte vierenprogramm erneuern aber es wird nicht zugelassen er will das ich mich als Admin anmelde aber ich bin der Admin warscheinlich hat der Schädling was verändert so das ich nicht mehr als admin anerkannt werde WAS KANN ICH TUN UM DAS PROBLEN ZU UMGEHEN WELCHE ALTERNATIVE HABE ICH, bitte kein Fachchinesisch bin kein Profi so wie Ihr.

Habe Avast Free Antivieren Software auf dem Rechner

Zuletzt bearbeitet:
Und mach vor allem sofort nach erfolgreicher Installation aller Treiber und Software und bevor Du anfängst im Internet zu surfen eine Systemsicherung (Image) mit Acronis o.ä., dann geht das Neuaufsetzen beim nächsten Mal schneller.

Und mach vor allem sofort nach erfolgreicher Installation aller Treiber und Software und bevor Du anfängst im Internet zu surfen eine Systemsicherung (Image) mit Acronis o.ä., dann geht das Neuaufsetzen beim nächsten Mal schneller.

Zusätzlich vor dem Surfen sämtliche Windows Sicherheitsupdates einspielen!.

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich vor dem Surfen sämtliche Windows Updates einspielen!.
Begrenzen wir das mal auf "Sicherheitsupdates". Ansonsten könnte verstanden werden, dass wirklich alle angebotenen Updates installiert werden sollen, und das sollte man tunlichst NICHT, da hierbei funktionierende Treiber durch solche überschrieben werden, die die Brauchbarkeit des System einschränken (AHCI- und Powermanagementtreiber sind nur zwei davon).

werde den t neu aufsetzen Vierenscan ist durch und hat ergeben das ich 114 Schädline auf dem Rechner hatte, einer der Schädlinge war sogar in einer Amazonrechnung versteckt bin überrasch wo die Schädlinge überall versteckt sind.

Als bis später bin mal wech Rechner in Ortnung bringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben