Ich hatte neben Win XP auf meinem neuen T60 Ubuntu laufen. Allerdings hat mir das bei der Installation meine Partitionstabelle geschossen. Ich sichere immer mit DriveImage und partitioniere mit PartitionMagic, aber beide fassen meinen Rechner nicht mehr freiwillig an.
Nun würde ich gerne aus der versteckten SERVICE-Partition meinen Auslieferungszustand wiederherstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Irgendwo hab ich gelesen, mit dem ThinkVantage-Button beim Start, aber da krieg ich nur drei Möglichkeiten angeboten, die mir nicht ausreichen:
1. BIOS (klar)
2. Von CD starten
3. Von meiner Platte, also in meiner bisherigen Installation starten
Kann mir jemand erklären, was wie zu tun ist?
P.S. Hätte auch eine XP-Professional-CD, aber wo krieg ich dann die IBM-Sachen wieder her. Nutze nämlich einige der ThinkVantage-Tools (habe mir wegen ein paar von denen ein Thinkpad gekauft) und möchte die Designs weiter nutzen.
Nun würde ich gerne aus der versteckten SERVICE-Partition meinen Auslieferungszustand wiederherstellen, weiß aber nicht, wie das geht. Irgendwo hab ich gelesen, mit dem ThinkVantage-Button beim Start, aber da krieg ich nur drei Möglichkeiten angeboten, die mir nicht ausreichen:
1. BIOS (klar)
2. Von CD starten
3. Von meiner Platte, also in meiner bisherigen Installation starten
Kann mir jemand erklären, was wie zu tun ist?
P.S. Hätte auch eine XP-Professional-CD, aber wo krieg ich dann die IBM-Sachen wieder her. Nutze nämlich einige der ThinkVantage-Tools (habe mir wegen ein paar von denen ein Thinkpad gekauft) und möchte die Designs weiter nutzen.