hier: Vista Anytime Disc zum herunterladen

Overlord

Member
Themenstarter
Hier könnt ihr die Vista Anytime Disc herunterladen und erstellen. Wahrscheinlich werden die Links nicht lange funktionieren, also schnell downloaden und brennen. Ist aber völlig legal, und unterscheidet sich nicht von einer Originalen, man braucht also auch einen eigenen Lizenz Key.

Link: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=240320

Hier ist noch der Link zu der Anleitung, zum Brennen der Vista DVD: Link

naja ich seh das nicht als handeln an. immerhin gibt es die dvds von microsoft ja gratis - man muss lediglich versand zahlen wenn man sie bestellt. also wäre es ja keine raubkopie in dem sinne denke ich. und ich will ja auch bei gott kein geld oder sonstige leistungen dafür. es war ja nur ein netter gedanke für die ganzen "opfer" hier ;-)

aber wenn die mods nun sagen "ist nicht" gebe ich mich natürlich damit zufrieden. ich hab ja meine dvds über meine uni bekommen ;-)

gruß

achwas ehrlich? man bin ich hinterm mond :D

ich nehm alles zurück was ich gesagt habe :-D (bitte aber trotzdem um statement der mods)

Hi !

Kann mir jemand sagen ob das SP1 bei diesem Download integriert ist und ob es eine deutsche Vista Version ist ?

Danke !

Kann es sein, dass es nicht mehr geht. Ich bekomme die Meldung denied, wenn ich auf einen Link klicke.

Diese Dateien fehlen mir noch:
boot.wim
X13-49120.exe

Sind die sehr groß oder könnte man die z.B. via googlemail verschicken? Das 2,5 GB Monster habe ich ja schon.

Gruß, Jan.

Die Links funktionieren wieder !!!!

Geht auf Seite 11 des Threads und befolgt was im zweiten Post steht =)

;-)

So, runterladen...entpacken...iso erstellen mit cdimage.exe...iso brennen mit CDBurnerXP Pro...hat alles geklappt.

ABER: Die Version da ist englisch. Gibt es nach der Installation noch die Möglichkeit Vista die deutsche Sprache bei zubringen?

hmmm knapp 23 uhr und die mods haben sich hier nicht geäußert :( dabei würd ich doch gern mal meine fragen beantwortet wissen (und einige andere bestimmt auch)

bei ultimate kannst das MUI installieren so dass die Version deutsch ist!

Wie bekomme ich eine Buisness Version deutsch? o.O Weiß das jemand ?

Und wie gesagt! Der Download funktioniert !!!!

erstmal musst du den lizenzschlüssel für die businessversion haben ... das is wahrscheinlich das wichtigste... und denn musst du mal schauen ob business mit languageswap ausgestattet ist. ich weiß es gerade leider nur von ultimate. da konntest du das über das windowsupdate machen

gruß

The Earl - ich denke deeptrancer hat schon alles zu dem Thema gesagt :)

Ich leite die Frage gerne nochmal an die Admins weiter aber ich bin mir
sicher das sie dein Vorhaben nicht unterstützen werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben