hier: Vista Anytime Disc zum herunterladen

Overlord

New member
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
792
Hier könnt ihr die Vista Anytime Disc herunterladen und erstellen. Wahrscheinlich werden die Links nicht lange funktionieren, also schnell downloaden und brennen. Ist aber völlig legal, und unterscheidet sich nicht von einer Originalen, man braucht also auch einen eigenen Lizenz Key.

Link: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=240320



Hier ist noch der Link zu der Anleitung, zum Brennen der Vista DVD: Link
 

maculae

Active member
Registriert
2 Okt. 2006
Beiträge
3.207
naja, das sind jeweils um die 2,5 GB...da ist es vielleicht nach 5 Minuten zu früh, schon ungeduldig zu werden...

Gruss, maculae
 

adam-green

New member
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
2.527
Wenn ich das runterlade weiß ich jetzt schon, dass es nicht klappen wird. Meine WLankarte wählt sich jede halbe Stunde beim Router neu ein und killt dabei alle Downloads.

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Gruß, Jan.
 

The Earl

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
189
Original von adam-green
Wenn ich das runterlade weiß ich jetzt schon, dass es nicht klappen wird. Meine WLankarte wählt sich jede halbe Stunde beim Router neu ein und killt dabei alle Downloads.

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Gruß, Jan.

hi jan,

dafür sind downloadmanager mit resumefunktion da... google mal danach.
getright ist ein sehr gutes tool dieser art (allerdings nach testphase kostenpflichtig)
aber mit der großén suchmaschine findst sicher was passendes für dich ;-)

gruß
earl
 

maculae

Active member
Registriert
2 Okt. 2006
Beiträge
3.207
Original von adam-green

Kann mir jemdand einen Tipp geben, wie ich so einen Download nach so einer Unterbrechung an der Stelle fortsetzten kann, an der er unterbrochen wurde - ohne den Fortschritt zu verlieren? Ansonsten habe ich im Firefox nur die Option zum Neustart. Und der ist auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Hi Jan,
die neue Browsergeneration beherrscht wohl das Resume von abgebrochenen Downloads. Lade Dir doch mal die Beta von Firefox 3 herunter und versuche es damit. Lässt sich in friedlicher Koexistenz zusätzlich zum 2.0.0.xx installieren.

Gruss, maculae
 

adam-green

New member
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
2.527
@ maculae: Das wäre wirklich eine Revolution. Besser noch imho als tabbed browsing. Notfalls werde ich das machen.

Ich habe jetzt erstmal die trial von getright installiert. Kann es sein, dass es nur einen Effekt hat, wenn ich die URL des Downloads dort in einem Fenster eingebe? Und nichts sich ändert, wenn ich downloade wie gehabt? Die URL kenne ich leider nicht (kenne ja nur den Link - okay, könnte sie mir aus dem Quellcode holen, aber muss das wirklich sein?). Oder mache ich was flasch? Browser Neustart ist schon erfolgt.

Gruß, Jan.
 

cyberbob

New member
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
3.619
Moin!

Ich habe es mal probiert und den Download vor ca. 1,5 Std. gestartet.
Bisher habe ich gerade mal 340 MB runtergeladen... bei einer Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50 KB/s
Trotz 6000er Leitung!

Gruß,
BOB
 

adam-green

New member
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
2.527
Ich habe jetzt den FF 3 beta installiert. Mit den ganzen externen Download Managern komme ich nicht klar (eindeutiger Bedienungsfehler, beruhend auf allgemeinem Unverständnis (wie bediene ich einen Downloadmanager, s.o.) und im Moment Müdigkeit ;)). Mal sehen, ob es so klappt.

PS: Es zieht mit 500 kb/s und soll in 1:20 Std. fertig sein. Ist eigentlich ganz okay für DSL 16000. Am Server von denen liegts daher imho nicht, dass hier manche Probleme mit dem Speed haben.
 

horizont77

New member
Registriert
13 Okt. 2007
Beiträge
1.271
lade gerade mit 444kb/s.
insgesamt dürfte der download ca 1,5 stunden dauern.


gruß
 

cyberbob

New member
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
3.619
Habe den Download gerade mal abgebrochen und erneut gestartet. Jetzt wird mit 500 KB/s gesaugt.
Und er hat genau bei den 350 MB wieder angefangen!!!

Gruß,
BOB
 

el-diabolo

Member
Registriert
28 Sep. 2007
Beiträge
695
firefox / flashgot / flashget noch nie probleme gehabt und leicht zu bedienen.

was wollt ihr eingentlich mit diesem vista? und wo bekomt ihr denn die vielen lizenzschlüssel her?? :D
 

Overlord

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
792
Der klebt an der Unterseite des Notebooks, wenn du eins mit Vista hast. Und dann kannste eine Saubere Installation sogar mit schönen praktischen Partitionen machen, hat doch was, oder?
 

Overlord

New member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
792
Wie ich gerade gesehen habe, wurden die Links heute morgen gesperrt, tia ich verstehe die Strategie von MS Doof auch nicht. Die Vergraulen sich doch alle Kunden mit den schlechten vorinstallierten BS. und dann die PCs noch ohne Vista Datenträger???

Ich habe Gott sei Dank Glück gehabt, wenn ihr wisst was ich meine. (Download)

Warten wir halt auf neue Links.
 

The Earl

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
189
also ich weiß jetzt nicht wie das rechtlich aussieht... vielleicht kann sich da jemand mit beschäftigen! aber es lässt sich doch bestimmt ein boardinterner mirror erstellen. die dvds (32bit und 64bit) kann ich bereitstellen (sofern es denn nun legal ist) und hochladen.
für keys müsst ihr aber selber sorgen ;-) versteht sich ja von selbst

gruß
earl
 

horizont77

New member
Registriert
13 Okt. 2007
Beiträge
1.271
hat denn jemand mal die images für die 64bit version gemacht?
bin nicht ganz sicher wie das gehen soll! trotz anleitung.
die images für die 32 bit version hab ich hinbekommen.
 

The Earl

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
189
mein gott ich hab mir gerade mal angeschaut was die da überhaupt gebastelt hatten bei notebookreview :D das ist ja umständlich³
also wenn wir hier was arrangieren werd ich einfache dvd-images bereitstellen mit denen wohl jeder klarkommen sollte ;-)

vielleicht kann sich zu dem thema mal ein mod äußern bevor ich mich hier um kopf und kragen rede :rolleyes:
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.538
Original von The Earl
vielleicht kann sich zu dem thema mal ein mod äußern bevor ich mich hier um kopf und kragen rede :rolleyes:

das machst Du gerade ;) Die Suchfunktion würde ergeben, dass Images, Kopien etc. hier nicht "gehandelt" werden dürfen.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben